1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laptop kaputt!:-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 14. Mai 2008.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    gestern hat völlig überraschend mein laptop seinen geist aufgegeben, deshalb komm ich im moment nicht oder nur sehr wenig zu RO; an meine mails, fotos etc. komme ich überhaupt nicht ran.
    betrübte grüsse,
    ruth
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth, das ist ja ein schöner Mist...
    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Laptop bald wieder funktioniert.

    Tschüß und viele Grüße!
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Ruth,

    das ist wirklich doof. Mach ihn schnell wieder heile:o, damit wir wieder von Dir lesen können.


    Lieben Gruss

    suse
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    alles wieder ok!!

    danke, liebe mandy und liebe suse, für eure zeilen.
    was soll ich sagen - ich war selber schuld!! hatte wohl zulange den laptop ohne "saft" bzw. strom gelassen, da hatte er sich "totgestellt". jedenfalls habe ich es am nächsten abend noch mal probiert, richtig im stecker drin und allem, siehe da, er meldete sich mit seinem üblichen ton wieder, musste neu anmelden und alles war ok!!
    tschüss,
    ruth
     
  5. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Ruth,

    das ist mir auch schon passiert, Akku total alle und ich dachte auch: Himmel, Lappi ist kaputt. Aber meinem GöGa kam auch die rettende und zündende Idee: einfach mal Stecker rein und nach einiger Zeit nochmals versuchen und siehe da - es funzte wieder.
    Wenn doch alles so einfach wäre - Stecker rein und geht wieder, wäre doch herrlich oder?

    In diesem Sinne ganz viele
    .
     
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Ruth,


    super, dass es nichts Gravierendes war. Wie Marion schon schrieb, wenn bloss alles so einfach wäre.:rolleyes::D


    Na dann liesst man sich ja wieder!:top::D


    Liebe Grüsse

    suse
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Ruth!

    Da war dein Laptop sozusagen auf "Energie-Diät".:D
    Schön, dass es nur der fehlende Saft war, der dein Gerät zum erliegen brachte.

    Tschüßi