Hallo Ihr Lieben, will mich abmelden, denn ich fahre morgen für eine Woche nach Lappland und hoffe auf viel Sonnenschein und bunte Blätter! Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Mimmi,ach wie ich Dich beneide....... ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.Lass die Seele baumeln und grüß mir den Norden.Alles Liebe für Dich Flora
Hallo Mimmi, ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Urlaub - da kommt man ja ins träumen. Viele Grüße gisela
Hallo Mimmi! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Lass es dir gut gehen und genieße die Freizeit. Gruß Sylvia
Hallo Mimmi! HALT ----- HALT , laß den Wunschzettel von Pumpkin da, nimm lieber mich mit!!! Schönen Urlaub und tolles Wetter!! Uschi(Drei)
ne nicht Uschi (drei) mitnehmen - nimm meinen Wunschzettel mit: Ich wünsche mir, dass wir alle Schmerzfrei werden!! Und dir wünsche ich einen traumhaften Urlaub. Gruss Bea
Hallo Mimmi Also dann eine traumhafte Woche, genieß die Sonnenuntergänge und komm erholt und GESUND wieder - wegen den aufmunternden Worten an die Daheimgebliebenen. Denn dann beantragen wir unsere nächaste Kur nach Lappland. So und nun gehe ich mal wieder zu den Lappen, Abwaschlappen. Viel Spaß merre
Mimmi, passt gut auf dich auf und kommen wieder, nicht das du bei einem Lappen hängen bleibst, oder wie die Jungs da heißen, bzw. genannt werden. Glitzi
an alle! Guter Vorschlagvon merre wir alle uns treffen nächstes Jahr zur Sommensonnwende in Lappland!!
Hallo liebe Mimmi! Auch ich schliesse mich allen anderen an und wünsche Dir eine gemütliche und erholsame Zeit. Herzliche Grüsse aus Essen Petra
Hallo Mimmi, gehst du wieder Kühlschrank füllen ??? ) Gruß an Siggi und Petri Heil... bis nächstes Jahr
Liebe Mimmi, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Ich freue mich, wenn du wieder im chat zu treffen bist. Bis bald cher (Conn)
Hallo Mimmi Ich wünsch dir auch viel spaß. Und gegt nix überne volle Kühltruhe gg hat Dieter recht. ps. Nächstes Jahr fahr ich mit büüüüüüütttttteeeeee Nehm auch Tippi mit. Viele Grüße Huldafernweh