Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ach danke.

    ich muß ja leider bei meinen multi-kulti allergien auf hausmittel zurückgreifen.

    mein mann nimmt aspirin complex gegen seine erkältung. ich bin ganz neidisch.:rolleyes:
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Das gibt doch bestimmt alles Bauchweh....was ein Mix. Trink darauf noch einen Becher Ingwertee (einfach ein Stückchen Knolle mit Wasser für zehn Minuten kochen). Soll der Hit sein für das Imunsystem. Bei mir hilft es ... glaub ich jedenfalls.:D

    lg

    fiebi
     
  3. Sirsha

    Sirsha Beardiemama

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Der Ingwer ist auf jeden Fall gut für den Magen, dieses Jahr selbst schon erprobt wegen Entzündung.

    Was natürlich auch gut für/gegen Erkältung ist - Salbeitee mit Honig

    LG

    Sirsha
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    stimmt, hab ich vergessen, auch in den Ingwertee Honig, ist sonst zu scharf.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hatte neulich ingwertee gegen übelkeit. das hatt jarnix gebracht...
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin grad in wallung. mein mann hat grad nen lichten moment. er hängt regale auf und schraubt schränke an...

    ich bin ganz außer atem.:D
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Jetzt sitze ich selber bei Ingwertee, Salbeitee und inhalier. Kann ich alle Tipps mal ausprobieren. Schön Nasennebenhöhlen zu.

    Heute geh ich auch maulig auf`s Sofa!!!:sniff:
     
  8. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    612
    Störe mal einen Augenblick (nein mir ist nicht langweilig, hab aber ne Frage):

    @Sternfieber: ich kann ein Buch nur schwer halten (das Problem ist zu lösen) und: wie macht ihr es mit dem Umblättern? Entweder ich kauf mir so ein "Tablett-Cmputer" um mal ein gutes Buch zu lesen (wenn es die schon dafür gibt), oder gibt es da einen Trick? Mir tun nämlich die Hände und Finger im Moment weh, und ich muß auch wegen der Arbeit lesen (leider nicht nur eine Seite!:D), und das umblättern ist echt lästig.

    @an alle Kranken: ALLLLLES GUTE!

    Kati
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Kati,

    ich glaube, da kann ich dir auch nicht so viel helfen. Meine Finger/Hände schmerzen im Moment auch noch ziemlich (ich nehme erst seit vier Wochen Basismedis). Wenn ich auf dem Sofa sitze/liege, stelle ich mir das Buch auf ein hohes Kissen, da ich die Wälzer nicht halten kann und lese so. Umblättern geht einigermaßen. Auf der Arbeit habe ich ein angeschrägtes Pult hinter der Tastatur. Ich habe vergessen, wie das Teil heißt. Darauf kann ich die Sachen für`s Lesen legen und das Ganze auch über die Tastatur ziehen, um darauf zu schreiben.

    Tablet PC oder Computer ist bestimmt eine gute Idee, wenn du soviel lesen musst. Ich habe selber damit leider keine Erfahrung.

    Liebe Grüße vom Sofa

    Andrea
     
  10. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    612
    Hm.... Sooooofa?!!??
    Ich will auch!

    Ich muß einkaufen gehen, und dann weiterarbeiten. Tastatur... Bücher... alles tut weh. Hab nächste Woche Termin beim Rheumatologen. Hab die Basis vor einem Jahr abgesetzt (nehm nur Kortison). Nun bereue ich es.
    Ach ja, hab immer mal wieder eine Vaskulitis, die anscheinend auch Schmerzen in den Händen mit sich bringt. (Auch wenn die Ärzte nun eine Kollagenose vermuten).

    Jetzt hör ich auf eure "langweile" zu stören.
    danke!!!
    Kati
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Sofa, weil Nasennebenhöhlen!

    Würde auch lieber was anderes machen! ;)

    Oder auch nicht!:a_smil08:
     
  12. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    also heute war nix Langeweile:eek: nur Stress:eek: und jetzt habe ich nicht Nase sondern gaaaanz stark Rücken:sniff: dafür sind die Hände nicht so geschwollen- und im Fernsehen kommt jawohl heut auch nur Schrott oder??? Na denn allen die im Bettchen liegen wg Nase:D gute Besserung, das braucht man ja nicht auch noch-nur gut das wir hier Sonne satt haben :a_smil08:und Morgen wieder:a_smil08:
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Ich will auch Sooonnnnee!:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.288
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein kräftiges 'Gut Keuch!' an die Bazillenfraktion. Bin auch dabei....:D
    Bei mir gehts halt nicht auf die Nebenhöhlen, sondern animiert mein Asthma zu Höchstleitungen :rolleyes:
    Ich versuch erstmal, mit Meditonsin am Ball zu bleiben. Bis jetzt gehts grad noch...Mein Sohn ist heute auch zu hause, hat so dolle Halsschmerzen (+ in der Schule geht Scharlach um - Hurra!):uhoh:
    Hey, Madame Püffell - hängen die Schränke noch? Mir war, als hätte ich leise Erschütterungen bemerkt...:D:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. jammer.

    ich hab nicht nur ne richtig fette erkältung mit entsetzlichen kopfschmerzen. ich hab auch ganz schlimme übelkeit und muß mich erbrechen.

    nun weiß ich nicht. kann erbrechen auch von einem erkältungs virus kommen oder hab ich zusätzlich noch eine magen grippe???

    ich geh ein...
     
  16. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Bitte darf ich mich dazu gesellen. Ich kann nicht mehr ich mag nicht mehr! Kaum hört ein Schmerz auf kommt ein neuer und so weiter. Seit 3 Wochen gehe ich jeden 2 tag zum Zahnarzt, heute hat er 35 Minuten Wurzelbehandlung gemacht und gebohrt und......, grad könnt ich wieder die Wände hochgehen, Zahnarzt angerufen: Er,ja muss Geduld haben bis Montag er hat eh ein MEdikament in den Zahn eingespritzt dauert halt AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Und dazu hatte vor 3 wochen eitrige Bronchitis Antibiotika ectt. so seit gestern wieder fürchterliche Schmerzen im Brustbein. Ich krieg mich nicht mehr ein. So mein HA hat Urlaub muss jetzt eben mal zur Vertretung. Der hat mich noch nie gesehen supi alles erklären. Bin auch grad beim Cori runterfahren und wies ausschahut dapack i die 10 mg Grenze nicht.
    Hab einen so lieben Mann der mich mehr bemitleidet als es recht ist aber jetzt reichts.( Von Rheumischmerz) natrürlich gar nicht geredet.
    Bitte entschuldigt mich jetzt hab ich mich ausgheult. Danke und euch allen die sicher noch schlimmer drans seit alles alles Liebe!
    lg Moni
    ____________________________________________________________
    cP; RS3PE; Diabetes; Nervenkrank
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.288
    Ort:
    Niedersachsen
    Frau Puffel, Frau Moni, ihr seid wohl vergnügungssüchtig, oder was ??:D:D:D

    Ach Kinners, kommt ma zu Mutti aufn Arm!

    [​IMG]
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Will auch auf`n Arm!!!!! :sniff:

    Kopfweh, alle Höhlen zu und Schnott und alles andere auch! Hatschi!

    So, genug gejammert. Gibt jetzt lecker Tablettchen und inhalieren!

    An euch alle : Guuuute Besserung!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.435
    Zustimmungen:
    14.288
    Ort:
    Niedersachsen
    He, ich würd ja gern....musst du halt ne Nummer ziehen und dich hinten anstellen :D
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Mach ich.....Nr. 3 ist ja auch sooo schlecht nicht. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden