Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    huhu norchen,

    ich bleib auch lieber sitzen, sonst schlaf ich ein. Kein Verständnis kenn ich! Schreib dir nachher.:(


    lg

    sternfieber
     
  2. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    So ich habe mir Dr. Dolittle 4 reingezogen:eek: oh je was man sich alles so antut:D
    wobei ich rede ja auch mit meinem Hund, den Blumen, den... :D:D:D
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    auch nicht schlecht.Ich guck schön Mord und Totschlag.:rocketwhore:
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe zu nichts Lust und bin müde. Antriebslos. Ich glaub, ich guck nochmal DSDS. Brauche ich nur auf Start drücken.:D
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.102
    Zustimmungen:
    4.466
    Ort:
    Köln
    Fangt doch mal an mit einer schönen Krimi Serie - zu lesen, nicht zu gucken. Da bleibt Raum für Fantasie.

    Krimis von Jacques Berndorf, Chr.v.Ditfurth, Nele Neuhaus, Klüpfel/Kobr haben für mich immer Suchtcharacter. Da vergess ich Hausarbeit, schlechte TV Programme ganz schnell.

    LG Kuki
     
  6. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Keine Ahnung wie es bei euch ist, aaaaber bei mir scheint die Sonne:a_smil08::a_smil08::a_smil08:, nachher hole ich mit meinem Norchen das Herrchen von der Arbeit ab und dann geht es ab zu den Schäfchen-gucken ob Kleine da sind:D
    Aber das wird ein großer Marsch werden und immer erstmal bergauf:eek: aber ich lass mich vom Norchen etwas den Berg hochziehen, das kennt sie schon und macht es gern... sie freut sich auch schon auf unsere Wanderung. Die blöde Nuss jault schon die ganze Zeit und springt vor Freude im Kreis, nur weil sie meine Schuhe vor der Tür gesehen hat. Da soll noch jemand sagen Hunde denken nicht:D mein cleveres Norchen kann das:a_smil08::a_smil08: naaaa bei dem Frauchen:top:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu kukana,

    lesen tu ich ja auch noch viel. aber zwischendurch schreib ich hier auch ganz gerne quatsch.

    ich seh immer zu, das irgendwie alles mal in meinem hirn vertreten ist.

    mal lesen, mal dvd, mal quatsch im fernseh, mal internet, mal mit bekannten einen spieleabend...

    liebe grüße von puffelhexe
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen, hätt ich jetzt beinah gesagt.

    ach, ich bin heut maulich. der krankengymnast war heut wieder doof. mein mann ist krank und jammert. ach und überhaupt:

    ICH WILL KÜHE!!!
     
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    äähmmmm was willst du mit Kühen???? Kann mit Schäfchen dienen;) oder Hühner, nur mein Norchen das gibts nicht
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    kennst die TUI werbung von ganz ganz früher nicht mehr??? da sagte zum schluß das kind: und ich will kühe!

    ist schon so 20 oder 25 jahre her...

    das war ich grad im besten mannesalter! *hüstel hüstel*:D
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Puffel hast recht, heut ist ein Tag für :Ich will Kühe! Hier ist es schon wieder so kalt und grau. Ich geh doch zum Casting vom Traumhotel Malediven. Jawoll!:a_smil08:

    Norchen, du kannst heute gerne für mich mit Laufen. Ist hier viel zu kalt. Wir haben hier in der Nähe auch einen Schafstall. Aber wie gesagt, viel zu weit für heute.
     
  12. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    Hallo kuki,

    ich les auch immer mindestens zwei Bücher. Und auch nur Mord und Totschlag. Habe auch einige Krimiserien mit Suchtfaktor. Richtig schrecklich. Man kann ja nicht mehr aufhören.

    Liebe Grüße

    sternfieber
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab heut keine langeweile, ich hab tierische kopfschmerzen. halsweh, nase dicht...

    es hat mich dann auch erwischt...

    jammer und jaul!
     
  14. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Och du arme Puffelhexe, läßt auch nichts aus du liebe du.
    Weißt eh das beste Hausmittel gegen Erkältung: Umschlag mit Händen und Füßen.
    Nein im ernst alles Liebe und gute Besserung!
     
  15. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Puffelchen, schade das es dir nicht so gut geht und nein denn ich bin ein "Ossi" der zwar immer Westfernsehen geschaut hat:eek: oh jetzt hab ich es verraten, aber nein die TUI Werbung kenne ich nicht:a_smil08: aber man lernt ja nie aus:D gut das ich euch habe... LG Norchen
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    mein böser böser mann hat mich angesteckt. der liegt schon seit tagen platt.

    und ich hab immer so wunderbare ohren- und kopfschmerzen, wenn ich erkältet bin.

    hab aber grad einen löffel extrascharfen senf gegessen und hab grad nen eisbüdel aufm kopp! nun gehts ein wenig besser...
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.976
    Zustimmungen:
    39
    puffel, von hier aus gute Besserung, alles Liebe!

    Lg

    sternfieber
     
  18. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    hallo puffelchen, ich nehme dann immer für 3 tage Nasentropfen alle 4 -6 std.,

    Bin gerade am Youtube stöbern und höre Musik :D

    Meerli
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    kann leider keine nasentropfen vertragen. hatte einmal nach einer anwendung eine allergische reaktion. seitdem nie wieder...

    ich hab grad ne halbe zwiebel und eine knoblauchzehe gegessen. nun stink ich wie den konkreten puma.
     
  20. Sirsha

    Sirsha Beardiemama

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo Puffelhexe,

    erst mal gute Besserung und man oh Mann, bald hast du den ganzen Gemüsekorb aufgefuttert und das auch noch mit Senf? BÄÄÄHHHH.
    Na wenns hilft!

    Kennst Du das Rezept mit schwarzem Rettich und Kandiszucker?

    Also Schwarzen Rettich (ist ja meist ne Knolle) halbieren und in der Mitte etwas aushöhlen, ein paar Stück Kandiszucker reingeben und über Nacht "ziehen" lassen. Dann 3xTag ein Löffelchen vom "Exsudat" zu dir nehmen.

    Meine Oma hat drauf geschworen, ich habs gehasst, obs geholfen hat weiß ich leider nicht mehr, aber höhrt sich doch gut an, oder?

    LG

    Sirsha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden