Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    liebe maggy, das tut mir total leid. ich wünsche dir ganz viel kraft für dich! liebe grüße fiebi
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Maggy, so etwas ist schlimm und man merkt mal wieder so richtig, wie klein und verletzlich wir Menschen doch sind ......

    schon wieder Montag.gif
     
  3. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Heul , mir tun schon den ganzen Tag die Hände weh wie verrückt ,
    sind mega dick geschwollen und aua aua .
    Seit ein paar Stunden hab ich auch noch Durchfall und in meinem
    Bauch rumpelts ganz ganz laut . Menno , aufn Arm will . :confused:
    Hoffentlich ist das morgen besser , mein Doc ist nicht da zur Zeit .


    Doro gaaaaaaaanz traurig :mad: :mad: :mad:
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Komm Doro bin gerade wach , ich nehm dich auf nen Arm [​IMG]ich sing dir ein kleines lied

    Heile, heile Gänsje
    Es is bald wieder gut,
    Es Kätzje hat a Schwänzje
    Es is bald wieder gut,
    Heile heile Mausespeck
    In hunnert Jahr is alles weg.

    vielleicht hilft es ein wenig zum trost
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh du arme Doro !!!!

    Das tut mir ja soooo leid. Komm auf meinen Arm !!!!
    Gute Besserung für die Patschepfötchen und fürs Bauchi !!!
    So ein Mist - immer kommt alles zusammen.
    Was ich mich dann oft frage: da gibt es doch sicher einen Zusammenhang Bauch-Hände...?
    Aber was will man machen - der Körper bleibt ein Rätsel und wir müssen da sowieso durch.
    Möge es heute schon ein kleines bißchen besser sein - das wünscht dir von Herzen

    anurju !!!

    gute-besserung2.jpg
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    versuche gerade einen Termin beim Kinderrheumatologen in der Uni-Klinik Kiel zu bekommen - entweder ist besetzt oder es geht keiner ran......und gleich ist die Telefonzeit wieder vorbei....

    @Maggy: knuddel dich mal dolle!

    allen einen eingermaßen erträglichen Tag, hier läuft alles schief, na, ja , eigentlich gehts nur meiner Kleinen besch.... und dann auch gleich allen anderen.

    Tschüß
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Ihr seid alle so lieb - DANKE!

    Und jetzt hats Doro erwischt...Gute Besserung für dich:knuddel:!

    Mir gehts heut wieder besser. Gestern nachmittag hatte ich noch nen Termin beim HNO. Das war wieder mal alles so ärgerlich da, danach war ich wieder munter :rolleyes:

    Erstmal wieder winkewinke, ich stöber noch ein bisschen im Inet rum.
     
  8. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Hm, stecken wir uns gerade alle virtuell mit Magen-Darm an?? :D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Noch nix vom Computervirus gehört? :D :D :D
     
  10. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
  11. knuddelmaus

    knuddelmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung!!!!!!

    [​IMG]

    Ich schick Euch mal den

    [​IMG]

    und Ihr legt Euch brav ins [​IMG]

    dann ist morgen alles wieder gut :top:

    Liebe Grüße

    knuddelmaus :elefant: [​IMG]
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    4.807
    Ort:
    Herne
    Ig

    Hilfe!!!!!!

    :vb_confused: War jetzt mal grad 2 Wochen weg und find nix mehr wieder............
    :ylflower:Schätze, das liegt an meinem rheumatischen Siebkopf.........

    Bitte mal ansagen, wie ich dahin komme. Bin doch schon vermisst? worden.(froi,froi)
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu pürü. und natürlich auch huhu knuddelmaus.

    piri, du suchst die gruppe.

    bei mir ist das immer so voreingestellt. sowie ich auf den rheuma online button drücke, sehe ich gleiche meine abbonierten beiträge hier im forum und auch die in der gruppe.

    ansonsten mußt du nun oben auf community und dann gruppen. und dann abbonier dir mal huch und nanu. und dann speicher ich mir das benutzerkontrollzentrum in meinem pc als "startseite".

    muschu ma kucken.
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Also ich mach das ganz anders ....... ich klicke auf mein Profil und dann auf die Gruppe und dann auf Huch und nanu ..... und dann bin ich da!
     
  15. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Genau , so wie Julia mach ich das auch .

    Doro
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen! - Und allen, die Schmerzen haben wünsche ich, dass es ihnen bald besser geht!
     
  17. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Klopf Klopf........ Bin wieder daaahaaaa........

    Wünsche allen einen schönen,schmerzfreien Sonntag!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  18. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Berlin
    ...wie war das...

    ...mit Langeweile, Knuddeln und aufn Arm wollen?
    Hätt da ein Angebot:
    "2 Wochen Vollpension, Charlottenburg und Schloßparknähe mit eigenem Zugang, Schwimmbad und Physio im Haus, gute Küche....2-Bettzimmer (leider auch 4)mit freundlicher und persönlicher Betreuung, Weckdienst, Essenservice aufs Zimmer..."
    Das mit sonst getrennter Unterbringung (Mann-Frau) in den Zimmern krieg ich hin - kenn die Cheffin und den Oberarzt.....

    also wer will mit, wegen Langeweile verteiben ??
     
  19. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich laß dann auch mal wieder Grüße hier, ist schon richtig, wenn es einem gut geht, dann guckt man nicht so häufig rein.
    Mir geht es richtig gut, konnte mit Cortison ganz aufhören und nehme jetzt nur noch MTX
    Nur wenn ich meine Hände überanstrenge, habe ich leichte Schmerzen in den Gelenken, doch die sind erträglich.
    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche möglicst schmerzfrei und mit guter Laune
     
  20. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    @ Merre,

    ......klingt gut, wo ist da der Haken.......??......:D:D:rolleyes:

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden