Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey zusammen,

    @ alle Geplagten:

    ach Mensch - das klingt aber bei einigen garnicht gut - deshalb habe ich mal ein nettes Kätzchen rausgesucht und schicke es euch zusammen mit ihm meine allerliebsten Genesungswünscht. Haltet durch - es wird sicher bald besser !!!!

    @ Katjes - das kann ja wohl nicht wahr sein - sind die denn wahnsinnig, dass in einer so hochsensiblen Krankheitsphase zu machen?
    Mein Vater bekam bei seiner Krebstherapie über einen längeren Zeitraum Mistelspritzen. Das war kein Spaziergang und sehr belastend für den Körper - er hat auch einmal eine fürchterliche Allergie auf dem Bauch gehabt und sehr gelitten.
    Das kann man doch nicht bei einem Menschen mit "ramponierten Immunsystem" riskieren. Mhhh - das war nicht gut durchdacht von den dortigen Ärzten.
    Tut mir total leid, dass somit auch die Erholung "im Eimer" ist - verdammt !!!!
    Hoffentlich bekommt deine Hausärztin dich bald wieder auf die Beine !!!!

    Ich schick euch allen ganz viele liebe Grüße und Gute Besserung von anurju :)



    gute_besserung.gif
     
  2. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend, bin auch mal wieder da und wünsche euch eine schönes Adventswochenende.
    Mir geht es eigentlich recht gut zur Zeit, was mein Rheuma betrifft, hab allerdings etwas Rückenprobleme

    Morgen gehts zu Weihnachtsmarkt nach Bremen, da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf
    Ich hab mein Cortison inzwischen halbiert auf nur 2,5mg und wenn alles so bleibt, soll ich im neuen Jahr ganz damit aufhören, dann nehme ich nur noch 10mg MTX, anscheinend hat es jetzt nach 20 Wochen wohl angeschlagen und ich vertrage es recht gut, wenn ich nicht grad am MTX ein Glas WEein trinke:( hatte es am Mittwoch total vergessen und so ging es mir gestern und heute nicht so gut
    :mad:
     
  3. Restuip

    Restuip Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs doch mal mit nem guten Buch. Ich kann dir bei Langeweile von Romanen nur abraten. Viel mehr interessant sind doch Bücher, die die aktuelle Situation in der Welt beschreiben: Indien, China, Brasilien, Nah-Ost....
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    ??

    Möchtest du die Menchen in eine Depression treiben?
    Was ein gutes Buch ist,liegt immer im Auge des Betrachters.
    Mönsch,lass den Menschen doch ganz einfach das,was ihnen gerade gut tut.
    Biba
    Gitta die gerne ein gutes Buch liest.
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    anurju

    Iiiiiiieeeeieieieiei

    ist der Kater aber süßßßßßßßßßßßßßßßßß

    was frist der denn:D:D:D:D
     
  6. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leoben Steiermark
    guten morgen alle zusammen!

    bin noch sooooooooooooooo müde, konnte aber nicht mehr schlafen.
    mein termin beim internisten war wie erwartet, entzündungsparameter wieder stark erhöht, habe zu wenig schmerzen für meine befunde, die meisten haben es ja umgekehrt.

    naja dann warten wir was sr rheumidoc sagt wies weiter geht.

    wünsche allen geplagten einen schönen tag ohne oder wenigstens wenige schmerzen
    lg moni
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG] guten Morgen @all

    [​IMG]
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    guten morgen ihr lieben,
    meine welt sieht heute schon etwas besser aus :)
    habe endlich mal geschlafen (12 std ;):top:) und schon hat man doch etwas mehr kraft zum dagegen halten...................................naja,bin auch grad erst 1/2 std. auf :D da kann frau noch klug schwätzen :D:D:D
    @anurju
    ja,das mit der mistel war viel zu heftig (die haben vergessen das ich ja noch eine ra habe und enbrel spritze :rolleyes:)..................habe die empfehlung vom kkh bekommen,mir 3x die woche eine mistelspritze zusetzen mit einer niedrigeren potenz........................ich weiß nicht,ich weiß nicht..............werde ich am montag mal mit meiner hä besprechen
    @puffel und julia
    euch beiden ein dickes danke,das ihr auf den vit d spiegel aufmerksam gemacht habt..........................habe meinen überprüfen lassen...............ist total im keller und soll jetzt vigantoletten nehmen und auf hohen lichtschutzfaktor verzichten.
    @all
    wünsch euch allen einen zauberhaften tag mit allem was dazu gehört :)
    katjes
     
  9. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Leoben Steiermark
    so meine lieben hab gerade meine wohnung fertig geschmückt,weihnachtsdekoration sooooooooooo kitschig, aber ich liebe es.
    wünsche euch allen einen schönen 1. advent.
    lg moni
     
  10. Kecky

    Kecky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Oder
    :wmann: Habe die Weihnachtsdeko auch gleichmäßig verteilt. ;):wbaum:
    Jetzt kommt auch langsam die passenden Simmung auf :wbaum3:

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :advent:
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ich oute mich mal als schmück, advents- und weihnachtsmuffel.

    ich mag den ganze glitzer und schmückkram nicht.

    hab nicht ein weihnachtsteil in der wohnung. auf keinen adventskranz...

    oje. ich bin wohl die ausnahme.

    ich bin eigentlich kein gläubiger mensch. und auch kein kirchgänger.

    aber weihnachten ist jesus geboren. auch ohne schmückkram und firlefanz.

    dieses ganze schmücken und hochgebausche und geschenke geht mir ziemlich auf den zeiger.

    wer mag, geht zur kirche und feiert jesu geburt. das ist und war ja auch der eigentliche zweck der übung.

    danach mit lieben menschen zusammensitzen und was schönes essen. wenn man was schenken möchte, irgendwas kleines selbstgemachtes oder selbstgebackenes. ne einfache kerze an. fertig.

    okay. die kinder heutzusage sind es halt gewohnt, das es ordentlich geschenke gibt.

    da ist es gut, das ich keine habe. bei mir ist weihnachten kein rauschendes ballfest und kein geschenkefestival.

    wie gesagt: bei den gläubigen feiert man jesu geburt... back to the roots. zurück zu den wurzeln.

    nehmen wir mal obdachlose: sie gehn den abend zur kirche. dann in die suppenküche für eine warme mahlzeit. und sitzen danach mit anderen zusammen, um nicht alleine zu sein an diesem abend. es wird geredet, vielleicht etwas gesungen und gebetet.

    so. nun könnt ihr meckern mit mir.

    jeder darf weihnachten machen und tun und feiern und schmücken, wie er will.

    das ist halt bloß meine meinung...
     
  12. Süpi

    Süpi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    also ich mecker nicht mit dir, ich sehe es genauso. habe die letzten jahre auch keinen baum und schmückerei gehabt. dieses jahr werd ich meiner enkelin zuliebe einen kleinen baum aufstellen. glitzerkram ist überhaupt nicht mein ding. ich habs lieber schlicht.

    diese scheinheiligne nettigkeiten gerade zu weihnachten find ich äußerst ätzend. da fallen sich leute in den arm und haben sich auf einmal ach so gern, aber das ganze jahr gucken sie sich mit dem arsch nicht an und hetzen übereinander.
    verzeihen und nettigkeiten verteilen kann ich das ganze jahr über, nicht nur zu weihnachten. wen ich mag, mag ich und wen nicht den mag ich auch zu weihnachten nicht. da ändert auch die deko nix.

    kerzen hab ich im winter eh immer an, nur stecken sie nicht im tannengrün, das hab ich dann doch lieber an den bäumen und ich muss mich nicht mit ausfallenden nadeln rumärgern.
    in der familie schenken wir uns auch höchstens eine kleinigkeit, so als dankeschön für das vergangene jahr. dankeschön sag ich meiner mutti z.B. auch im sommer nebenbei, mit einem blumenstrauß oder ähnlichem.

    wenn man sich umschaut ist weihnachten meist nur noch ein konsumfest.
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    @puffel
    bei uns gibt es auch keine geschenke..................schon seid 20 j nicht.(eine ausnahme,gölege bekommt jedes jahr einen tollen selbstgebastelten adventskalender...............als dankeschön für all die vielen hilfen und unterstützungen die ich von ihm im laufe des jahres bekomme)........dadurch kann ich die weihnachtszeit richtig genießen................heiligmorgen treff ich mich mit einer freundin in der stadt zum kaffee und wir schauen uns die ganzen verrückten und gestreßten menschen an......alle jahre wieder:D und abends gibt es lecker essen mit freunden und wer lust hat geht um 22 uhr in die kirche oder wir unternehmen einen spaziergang und genießen die ruhe und höhren den kirchenglocken zu.....................dieser frieden,diese ruhe............das ist für mich weihnachten !!!
    und zur weihnachtsdeko...................tannenzweige,äpfel,kerzen und ein paar sterne..................alles hübsch" natürlich"...................bei uns in der straße geht das wettrüsten auch schon los.........................wahnsinn,wie es blinkt und leuchtet.da braucht man bald ein eigenes e-werk nur für weihnachten :D obwohl,manchmal sieht es auch schön aus;)
    also,ich wünsch euch allen eine besinnliche adventszeit und keinen streß !!!
    katjes,die gleich ein adventsbrot backt.
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen ihr alle - Was is schon wieder Mittag?
    Ich hoffe, es geht euch so einigermaßen ..........

    @Puffel: ich meckere nicht mit dir, ich finde, du bringst die Sache mit Weihnachten auf den Punkt.

    Bei uns wird auch nicht viel geschmückt. Dezent hier ein Stern und da ein Stern - und das war's dann auch..............

    Letztes Jahr hatten wir auch keinen Weihnachtsbaum, sondern haben einige Kugeln in den Olivenbaum gehängt. In Bethlehem gab's ja bestimmt auch Olivenbäume und keine Tannen. Aber unserer Tochter zuliebe machen wir es uns hier schon wenigstens ein Bischen weihnachtlich.......

    ansonsten ist es grau in grau ......... herbstlich eben ........

    Liebe Grüße an alle
    Julia123
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    der herbst, der herbst, der herbst ist da. er bringt uns grog fiderallala...

    ...tausend güldne sterne, leuchten in der ferne.........

    hhm. ich glaub die suppe war zu salzig.:D
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, was war bei dir im Essen? - Ich will auch was davon!:D:D:DUn jetzt piept auch noch mein Trockner und die Waschmaschine schreit ...........sollten die jetzt nicht jahreszeitengemäß Weihnachtslieder singen?
     
  17. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hallo Mädels ,

    einen wundervollen 1. Advent wünsch ich euch allen
    mit erträglicher Gesundheit und einem Glas Punsch ......

    Den Anhang 65591 betrachten Dorothe
     
  18. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
  19. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    und so eine lightshow haben wir jeden abend bei uns in der straße + lasershow :cool:
    das alles in nem kleinen bad irgendwo in deutschland :confused::confused::D:eek::rolleyes:

    bestimmt kann ich deswegen nicht schlafen.................elektrosmog oder so.......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden