Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    kenn ich garnicht...
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Im schönen Rheinland
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön anurju.

    ich werde nun versuchen, mir die links zu merken. und mich nach und nach durchzuwuseln.

    nun muß ich leider (oder gott sei dank) erstmal duschen.

    gleich kommt besuch...
     
  4. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten Abend, ich war heute in Bremen im Primark in der Waterfront, da kommt man sich ja vor wie in einer amerikanischen Einkaufsmall, mein Mann ist geflüchtet, ich hab mich dann da durchgewühlt und drei Pullover und eine Bluse gefunden
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Mojen!!!!

    Auch mal Erste, hihi grins....und auch schon wieder flutsch und wech - hui......
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    naaaaaaaaaaaaaaaah bend
     
  7. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo @all
    ich habe mich heute nachmittag mit hada getroffen.wir hatten einen schönen nachmittag.ihr geht es gut und sie hat z.zeit noch viel vorzubereiten.ich soll euch grüßen.
    ich wünsch euch morgen guten guten wochenstart.
    die conny
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen.....
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen!!

    Alle schon wach? Heute muß ich wieder zum Arzt, mal sehen was das Langzeitblutdrucknervdings gebracht hat.

    Ach hatte ich das schön am Wochenende, trotz Novembernieseldieselwetter....

    Gehabt euch wohl!
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH [​IMG]

    (wollt son schönen gruseligen kürbis reinsetzen. find aber keinen. nun müßt ihr euch den denken...)
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich düs nachher erstmal los und hol sußes für die grusel kinder.

    und ich mach nebenbei meinen schmerz fragebogen fertig. 25 seiten.........aaaaaaaaah. wie furchtbar.
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun hab ich das nützliche mit dem praktischen verbunden.

    ich hab weihnachts schokoladen lollies und kleine tüten gummibären gekauft.

    wenn das die kinder nicht wegessen, mag ich das auch noch...

    bin ich n fuchs oder bin ich n fuchs???
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    hab ich auch so gemacht, Weingummi und Halloween-Schokolade, zur Not biete ich mich da auch als Restvertilger an....:D
     
  14. Marly

    Marly Guest

    ..hier ist noch kein Monster aufgetaucht....wie lange latschen die denn??? Morgen ist Schule!!

    Da müssen wir die Leckereien wohl oder übel auch selbst vertilgen, hmmm.
     
  15. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Wie??? bei euch ist Morgen Schule? Habt ihr morgen nicht auch Feiertag???
     
  16. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
  17. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    da bin ich wieder!! Koffer sind wieder ausgepackt, Waschmaschine läuft auf Hochtouren..........:p

    War ne schöne aber sehr anstrengende Woche. Hab leider nicht viel vom Bodensee und Umgebung gesehen. War ja auch nicht zum Vergnügen da..........Wenigstens hatte ich zwischendurch ne knappe Stunde Zeit um einen schnellen Blick auf den See zu erhaschen.........:D

    Und waren die "Monster" fleissig bei Euch?? Keine Süssigkeiten übrig gelassen für die Naschkatzen unter Euch?? :D:D
    Hier war nix los. Nicht ein einziges Kind hat hier geklingelt. Auch gut, um so mehr für mich...........:p;)

    Wünsche Euch ne schöne Woche!!
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Hallöle,

    schön, dass du wieder da bist Louise....:)

    bei uns waren auch keine Kinder und so habe ich schön selber in die Naschtüte geguckt.

    So weiß ich wenigstens nicht, wovon mir schlecht war die Nacht:D:D:D:D
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ich schäme mich in sämtliche grunds und bodens....:D:D:D innen drin.:p

    nicht nur, das ich gestern abend bauer sucht frau gekuckt habe.:cool:...

    ich habe auch einen halben karton lebkuchen herzen, brezeln und sterne gegessen.:eek:
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    huuuuuuuuuch.

    louischen, da biste ja wieder...:)

    fiebi, olle socke...:Dwie geht es dir????

    hier hat auch keiner geklingelt. aber ist immer so, kauf ich nix süßes. kommen tausende. kauf ich was. kommt keiner.

    nun hab ich 30 schokoladen-weihnachtsmann-lutscher...:p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden