Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    moin ihr lieben :)
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ach Marly - bei den Beinen stört mich die Temperatur überhaupt nicht - muss nur sehen, dass meine Arme nicht kalt werden und dafür hab ich ja extra nen Pulli an :D
    aber versprochen - ich werd auf mich aufpassen
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    moin katjes - und immer noch alles im grünen Bereich oder hast du zuviel getan - zu wünschen ist auf jeden Fall der grüne Bereich
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen.:):)
    Bei uns regnet es und stürmt - aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken. Ich kann mit Beinbruch und Krücken sowieso nicht groß raus.

    Die Aktion mit dem Waschen habe ich auch schon hinter mich gebracht. Ich kann derzeit ja nicht duschen, weil wir keine ebenerdige Duschwanne haben und es mir auch zu glitschig ist. Deswegen muss ich mich in Zentimeterarbeit waschen. - Aber kommt Zeit, kommt Reha und damit auch ein vernünftige Dusche. Da freue ich mich schon drauf......... :dance:

    Außerdem habe ich jetzt Hunger! - Frühstück ich komme ...........:coffee:


    Also bis später

    Julia123 :turtle:
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    stoppel,
    natürlich war es zu viel und das wetter ist bei uns auch kalt,grau,dauerregen...............nicht meins !!!
    aber immerhin,hatte 2 schöne tage und machs mir heute gemütlich und schieb eben mehr langeweile:D mit heizdecke und tee ,bin da dann auch eher kuschelig unterwegs:)
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    marly liebes,
    was machst du denn im winter ???

    huhu julia,
    lass es dir schmecken :) hol mir auch noch einen kaffee...........
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    stoppel,
    wie schaffst du das nur, immer so zeitig im büro zu sitzen....................heldin!!!:)
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    so, werde mich dann mal in meine regen-kombi schmeißen und den hund imprägnieren...................bis später......
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Katjes - ich möchte es auch gern kuschelig haben, aber morgen kommt unsere Dame vom Steuerberater mit der OPOS-Liste :mad: - also hab ich heut jede Menge zu tun und so gar keine Lust drauf

    Ich muss erst mal überlegen, ob ich noch so nen Kaffee möchte - meine Kollegen meinen es mit dem Pulver immer seeeeeeehr gut.

    So - nu muss ich erst mal sehen, dass ich hier vorwärts komme.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    so. nun gehts auf zur nächsten baustellenbesichtigung.:eek:

    macht euch einen schönen tag.
     
  11. unknown

    unknown Guest

    [​IMG]
    Guten Morgen euch allen...

    Auf meiner Seite des Harz kann ich mich nicht über das Wetter beklagen, blauer Himmel mit vereinzelten Wolken , mäßiger Wind und für Frierkatzen angenehme Temperatur . Was will man mehr. Irgendwie hat meine Region immer das Angenehmere Wetter (Regenschatten des Harz).
    [​IMG]
     
  12. unknown

    unknown Guest

    in der gewünschten Rubrik einfach auf neues Thema Klicken eine Thementittel eintragen , der rest ist wie bei jedem anderen Post.
    Den Anhang 64190 betrachten


    mfG Erzesel
     
  13. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    mir gehts gar nicht gut. Muss anscheinend Puffelchen alles nachmachen.........:rolleyes::rolleyes:

    Hab die ganze Nacht übern Eimer gehangen und kaum geschlafen. Gestern neues Fentanyl-Pflaster aufgeklebt und abends ging der Spass los........Obs nun am Pflaster liegt oder es eine "normale" Magen-Darm-GEschichte ist, völlig egal..........mir gehts einfach nur besch...........

    Euch wünsche ich einen schönen Tag. Mit viel Sonnenschein (und nicht so einen Sturm wie wir es heute Nacht hier hatten)...............
     
  14. Marly

    Marly Guest

    @Louise: gute Besserung!

    @Katjes: wir haben 13 Grad, da sind Wollsocken voll ok. Im Winter trage ich Softshellhose mit langer Elli drunter, manchmal 2 Paar Wollsocken und zu Hause immer das Heizkisten im Rücken. Unser HAus wird nicht richtig warm, vielleicht dieses Jahr, da wir neue Fenster haben:D, bei Frost sind hier so 16 Grad drin, außer im Bad und Küche, da wirds kuschelig.

    @stoppel: mach dir doch einen schönen Tee, von zuviel Koffein wird mir schlecht.......

    an alle: macht das beste aus dem Regenwindtag!

    Massage war sehr entspannend und schön warm durch die Heißluft vorweg:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Gute Besserung Louise......
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Gute Besserung Louise! - Viel trinken ist wichtig! Mir hilft da immer eine Elektrolytlösung aus der Apotheke. Schmeckt besch.....eiden, aber ich bin damit viel schneller wieder auf'm Damm als mit anderen Getränken.



    Ich spüre heute wirklich alle Gräten!:eek: - Geht's Euch auch so? Mein Bein muckert am alten und am neuen Bruch 'rum............... Na,ja. Da spüre ich wenigstens, dass ich noch Gräten habe. So als Filet durch die Gegend laufen wollte ich dann ja auch nicht.............:D:D

    Julia123
     
  17. Marly

    Marly Guest

    @Julia: ich spüre auch mehr als sonst, liegt an der feuchten Luft! Wärm dich schön!

    Habe mit der Tierärztin telefoniert und Hasi geht es nach Zwangsernährung und Intensivbetreuung besser, sie hat irgendwelche Parasiten, die Leber und Darm zu schaffen machen - morgen kann ich sie wieder abholen, wenn es ihr weiter besser geht und die Verdauung auf Vordermann ist. Die Laufschwäche kommt vermutlich auch daher.
    Ich bin erstmal beruhigt :D und kann die Ställe ordentlich schrubben und desinfizieren:(
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    @marly
    wir wohnen auch in einem alten kasten und leider ist es hier mehr wie schlecht isoliert.
    draußen sind es 14° und hier im wz hab ich knapp 18° aber noch geht es mit heizdecke,kuscheldecke ,fleece und tee :) und zum wochenende solls ja wieder besser werden :top:
    zum glück haben wir einen kachelofen,der heizt uns schön ein,wenn es kalt wird.......................leider hat unsere blöde vermieterin nachtspeicherheizungen in allen räumen einbauen lassen:eek::rolleyes::mad:
    @louise
    ach mensch,wie blöd................wünsch dir gute besserung !!!
    @hada
    wo steckst du eigentlich ??? und wie geht es dir ???

    war ja vorhin mit dem hund draussen,auf dem rückweg hält doch ein motorradfahrer neben mir und sagt: der arme hund:eek:,der ist doch jetzt klitschenass:rolleyes:.....................ja,halloooo ..........und ich :D???

    aber ich muß dazu sagen,das unser hund aufgrund ihrer haarpracht, wenn sie nass ist, ein bild des jammerns abgibt...............sie sieht dann klapperdürr aus und alles hängt runter:D
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin zu hause, hab viel zu tun. schaue aber immer wieder rein. ihr geht mir nicht verloren und ich euch auch nicht;)

    dat hanne
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Ich reih mich hier mal in die Unverträglichkeiten ein. Nach zwei Mtx-Spritzen heute ein Besuch außer der Reihe beim Rheumadoc. Wird auf Grund der Lunge und der Muskelschmerzen sofort abgesetzt. Drei Wochen warten bis sich alles beruhigt. Evtl dann neuer Versuch. :mad:
     
    #9020 7. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden