Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    huhu, nur mal für die quote........................mir geht es richtig gut....................habe zwar noch ordentlich anlaufschwierigkeiten.......................wenn ich die überstanden habe ...................geht es mir für ganze 4 std gut :):top: und das schon seid 2 tagen !!! das soll jetzt bitte mal ganz lange so sein !!!also,bin grad mächtig fleißig...............muß ja alles nachholen :rolleyes:......................und das ist die kür, ich neige dann ja gern zum übertreiben :rolleyes:;) egal ich genieße jetzt einfach !!!

    mädels (und esel),ich wünsch euch was .....................
    ach julia,wie wäre es denn mit grün- blau ??? :D

    @puffel
    hat das arcoxia denn wenigstens schmerztechnisch was gebracht ??? oder ausser spesen nix gewesen ???

    und natürlich allen die es gebrauchen können .................eine dicke fette besserung !!!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    so. nun sitz ich ma wieder aufrecht, trink nen großen pott wasser und hab die tür weit auf......einmal durchatmen.

    @ara: ich bin meist den ganzen tag alleine. mann muß arbeiten. meine mutter schaut ab und an mal rein. wie das halt so is. :mad:
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    @puffel,
    hast du ein blutdruckgerät zu haus ??? meß doch bitte mal................
    wenn dir das nächste mal schlecht ist...............
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @katjes: mit grün-blau ist es wie mit Lila. Das zeugs wäscht sich ganz schnell raus und ich sehe dann mehr nach Wasserleiche als nach schöner Fee aus.
    ;)- Das mit der Fee stammt von meiner Tochter. Als sie zum ersten mal eine Punkerin mit grün-blauen haaren gesehen hat, fragte sie ganz laut, ob das eine Fee sei und ihr jetzt drei Wünsche erfüllen würde .......:D:D

    @Puffel: Es stimmt, du solltest mal den Blutdruck messen. Bei mir ist der bei den Schmerzmedis im Krankenhaus auch ganz in den Keller gerutscht.

    @Hada: Ich kann gut mitfühlen. Ich habe Freitags immer meinen MTX-Nebenwirkungstag, manchmal auch Samstags noch. Mir ist dann oft übel und ich habe dauernd einen Geschmack im Mund als ob ich an Schrauben lutschen würde.

    so. Nachdem ich heute Blutentnahme, Putzhilfe, Kochen (es gab heute "Pizza Osteoporosa") und KG (war anstrengend) hinter mich gebracht habe, werde ich mich jetzt für ein paar Minuten auf's Ohr hauen.

    Bis denne

    Julia123
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Hanne , ich wünsch dir, dass das nicht solange anhält....ich hau mir ja dank dir immer abends zum Mtx eine Flasche Malzbier hinein......Glaube versetzt ja Berge. Bisher habe ich null Nebenwirkungen, außer ein bisschen müde.
     
  6. Marly

    Marly Guest

    auch mal melden heute:

    man was für ein Tag, die Lütte ist daheim, hat Schmerzen und Erkältung, ich finde, da braucht man nicht in die Schule....

    ...und Hasi May hat einseitige Lüngenentzündung und vermutlich Bandscheibenvorfall oder Nerv eingeklemmt :confused::confused::confused:. Erstmal hat sie ein Schmerzmittel und Antibiotika bekommen, morgen sehen wir dann, ob ihr das hilft. Wenn nicht .......

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir das Richtige tun, leiden soll sie nicht und einfach abmurksen will ich sie auch nicht.
    Die Lymphdrainage konnte ich gar nicht genießen.

    ..und ich habe nur Halsschmerzen und fühle mich mal wieder fibrogrippig, na bei dem Theater und meine Mama wird Freitag wieder operiert und bleibt solange im Krankenhaus.
    Da muß ich mich auch noch kümmern - morgen!

    @katjes: ich freue mich so, dass es dir besser geht und du schon soviel schaffst, weiter so:top:
    @julia: ich freue mich, dass es bei dir auch vorangeht, auch weiter so:top:

    @maggy: freu mich !!!! (du weißt schon!)


    für den rest freue ich mich auch!
     
  7. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja fiebi, das ist klasse..

    leider hatte ich zu letzte woche vergessen malzbier auf den einkaufszettel für gögi zu schreiben und nun hatte ich keines mehr. das war doof.
    also erst wieder morgen und dann besauf ich mich daran, hi,hi.

    nachdem ich eine stunde an der luft war ist alles schon besser, aber noch nicht sowie es sein könnte.

    auch hatte ich ich mit ein bischen trällern abgelenkt. ist trotzdem ganz gut geworden.

    @ marly, gute besserung für deine lütte, das hasi und deine mama. und du trink thymiantee für deinen hals.

    @julia, bei dem wort schrauben hat es mich richtig geschüttelt.

    @ katjes dir geht es gut?? das ist toll zu hören.

    dat hanne
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Hallo Hanni,

    danke für die netten Grüße und den Tipp mit dem Tee, leider habe ich keinen, aber ich nehme stündlich Meditonsin. Muß mir den Tee mal ordern für die Zukunft, habe oft Halsweh:(
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    blutdruck ist in ordnung.....der arzt hat das arcoxia nun auch schon wieder abgesetzt. hab mal unter "schmerzarzt" geschrieben.

    also, manchmal, aber nur manchmal...
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hi Mädels!

    Gibt's was Neues unter der Sonne? - Ich bin gelangweilt. ich glaube ich muss jetzt göga etwas nerven........... er soll nämlich noch mit unserem doggy spazieren gehen und sich um die Wäsche kümmern ..........

    Julia123
     
  11. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo marly,

    wenn du thymian als gewürz zu hause hast, das ist auch nichts anderes ( alte apothekenmaus weiss das), 1 teel auf einen kaffeepot, 5 min ziehen lassen, abseien und ein bischen honig rein. so warm trinken wie es geht. der geschmack ist am anfang vielleicht ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber er hilft sehr.


    hast du mal beobachtet wann die halsschmerzen immer kommen???

    dat hanne
     
  12. Marly

    Marly Guest

    ..die Halsweh kommen, wenn ich Streß hab oder wenns draußen eklig ist und ich mich etwas verkühle.
    Hab gar kein Thymian im Haus und eben habe ich Hasi zum Tierarzt gebracht, sie bleibt erstmal dort zum Aufpäppeln und Beobachten ..... und nu bin ich total müde und fertig und brauche dringend mein Heizkissen, mein Sofa und am liebsten Schokolade - habe ich aber auch nicht:mad::(

    zur Apo rum war mir zu anstrengend, ist auch soviel Verkehr.....
     
  13. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    gute nacht an alle,schlaft schön und träumt was tolles.
    : Winke:
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    gute nacht an alle.
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Schlaft gut und träumt süß von sauren Gurken ........... hätte meine Oma jetzt gesagt.

    Gute Nacht an Alle

    Julia123
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    so ihr süßen :),
    geh dann auch mal in die kiste,
    wünsch uns allen einen erquickenden und erholsamen schlaf mit süßen träumen:rolleyes:
    hey,wünschen und träumen ist erlaubt :D
    also guts nächtle
     
  17. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hi all ......

    kan mir jemand sagen , wie man hier ein neues Thema ( thread ) glaub ich ?
    erstellt ???? Keine Ahnung ............
    Wäre sehr dankbar für Hilfe :confused: :confused: :confused:



    danke erstmal
    Doro
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen,


    oh bin ich heute die Erste????? Juchuuuuuu!!!

    Wünsche allen einen schönen Tag trotz Dauerregens, kann nur besser werden.
    Heute genieße ich meine Massage und laß mich von dem Trubel hier nicht kleinkriegen!!

    Liebe Grüße an alle,
     
  19. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen Marly und natürlich auch alle anderen, die noch aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Regen haben wir aktuell nicht mehr, aber stürmisch ist es - aber ich bleib hart :D Pulli und Dreiviertelhose - mein Kalender zumindest sagt, wir haben noch Sommer :D
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen Stoppelchen,

    hier ist es eindeutig zu kalt für kurze Hosen, trage seit Tagen Wollsocken und Schal. Paß auf, dass du nicht erkältest :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden