Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    aua aua
    :eek:
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen Mädels,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
    Mein Hausarzt war gerade da und hat mit Blut abgenommen. jetzt ist mir ganz schwummerig - vielleicht sollte ich mal was frühstücken. - Übrigends bin ich auch straßenköterbrünett, würde die Farbe aber gerne wieder ändern - ich weiß nur noch nicht welche Farbe ich haben will.......... naja. Kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht färbe ich mir die Haare auch erst nach der Reha. Bei so viel Wassergepantsche geht sie sowieso gleich wieder 'raus ......

    Später kommt noch meine Physiotherapeutin zum geemeinsmen Turnen, sprich Bein anwinkeln bis es weh tut.

    @Puffel: du hat noch eine PN von mir!

    Ciao
    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    danke schön. schon erspäht...
     
  4. unknown

    unknown Guest

    [​IMG]

    Guten Morgen und bin wieder weg...:D

    Lila?mit roten Stränchen:D
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,

    hoffe, dass Befinden ist gut allerseits?

    Frau Puffel, wie hast du das neue Medi vertragen?
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen ,

    ach ist das schön die Sonne scheint bei 19° und die Knochen meckern.
    Aber wie sagte meine Oma - wenns weh tut lebste wenigstens noch:eek:
     
  7. Stina22

    Stina22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Halli Hallo ihr Lieben

    hoffe es geht euch gut sitze im moment hier in der Schule rum und lerne Tastschreiben und meine Finger und Knochen meckern darüber wieder orgendlich. *langweilig*
    Hoffe euch gehts es sonst so weit allen gut und Ihr habt auch alle schönes Wetter :vb_cool:
    Werd mich jetzt mal weitere sechs Stunden mit Info rumärgern

    lg Stina
     
  8. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    wünsche allen einen wunderschönen Dienstag mit vieeeel Sonne........Hier scheint sie zumindest.......

    Muss nachher den Bäcker nerven.....Soll mir ne Torte backen wo 50 Kerzen drauf passen.......Mmmhhh sieht dann zwar aus wie ein Fackel aber wat mut dat mut......:D:D:D:D

    Und nun werde ich meine Waschmaschine befreien von der sauberen Wäsche........Boah ist das laaaangweiliiiig......
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    huch. 50 kerzen auf ner torte. :D am besten nimmst du ne droppelstöckige...:p

    ich würd ja kerzen nehmen, die man nicht auspusten kann....:p:D:)
     
  10. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen an alle hier. Kann auch von hiesiger Stelle Sonne vermelden. Aber meine Knie schimpfen heute mal wieder ganz arg.
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    [​IMG] hoppi poppi.....:D na, du olles karnickel.:D
     
  12. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Hihiiiiii Puffel......Der aaaaarmeeeee Tiger.............Ich darfs nicht zu doll treiben.......Wer weiss was der sich dann für mich ausdenkt im März nächsten Jahres wenn mein 50. Geburtstag ansteht.............:eek::eek:
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    hhm. son "buggi buggi" tänzer wär doch für dich nicht schlecht.:D
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    [​IMG]

    rum pum pum pum pum pum pum. bonanzaaaaaaaaah....
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    es ist unglaublich...

    was das fürn event is, einen alten, aber noch funktionstüchtigen rollstuhl loszuwerden...

    ich bin mir relativ sicher, das der kleine jacob in tumbuktu süd, sein leben für einen rollstuhl geben würde.

    bloß, wie krieg ich den da hin????

    :confused:
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    hallo,
    bin wieder da.
    @ Erzesel: lila mit roten Strähnchen hatte ich schon mal............ aber das lila verliert unheimlich schnell an Leuchtkraft und da muss mein Geist dann immer so arg mit Leuchten nachhelfen ..........

    @Puffel: ich habe so einen Leihrollstuhl von der Krankenkasse - und der wird wieder abgeholt, wenn ich ihn nicht mehr brauche, aber ich muss schon aufpassen, dass die ihn mir nicht viel zu früh unter dem Arsch wegziehen.
    Habt ihr keine Diakoniestation/Sozialstation in der Nähe? - Die können bestimmt einen Rollstuhl brauchen.
    Bei uns im Klinikum wären auch neue Rollstühle nötig - ich hatte da mal einen, bei dem die Bremsen kaputt waren ............. übrigends: ich kann bei deinem Tiefsitzenproblem jetzt auch gut mitreden mit meiner intramedullären Hüftschraube ........
     
  17. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ihr lieben

    ich hoffe es geht euch besser als mir.

    alles was die blöde mtx so mit einem anstellen kann, ausser magen, ist heute da, grrrrrrrrrrrrrrr.

    trotzdem die gute laune bleibt. ist meine waffe gegen die blöde tablette. schau später nochmal rein.

    dat hanne
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    so. mir ist seit einer stunde garnicht gut. schlimmer schwindel. bin eben schon vorm bett zum klo im rollstuhl, weil sich alles drehte. mein magen fängt auch an zu rumoren...

    prima. 1A puffel...:mad:
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.021
    Zustimmungen:
    4.218
    Ort:
    Köln

    Hi, egal ob alt oder neu, wenn dir der Rollstuhl gehört, du ihn also bezahlt hast, kannst du ihn z.B. einer Sozialstation zur Verfügung stellen. Hat die Krankenkasse den bezahlt, dann frage erst nach ob du den weggeben darfst, falls nicht musst du den u.U. denen bezahlen. Einige Kassen mieten die Rollstühle selbst um sie einem Mitglied dann zur Verfügung zu überlassen. Das heisst aber nicht dass es dann dein Eigentum wird, du bist solange wie du ihn benötigst lediglich der Besitzer.

    Gruß Kukana
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Ach armes Puffel,

    fühl dich in den armgenommen,

    hoffentlich geht das bald vorbei bei dir, kommt das von deinen schmerzmedis, ist wenigstens jmd bei dir, wenn nicht kannst du jmd bescheid geben damit du nicht so alleine bis.

    Auf Jedenfall gute Besserung:sun1::ylflower:


    :krank: ich hoffe das es dir Morgen besser geht

    :turtle: dann kannst du langsam neuen Mut schöpfen

    :flowerkitty:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden