Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Marly

    Marly Guest

    ..na Stoppel, dann hüpf mal. Habe die Kaninchen gerade wieder runtergelassen und nun ist ein Arm frei......

    Muß aber dabei kochen:D
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    ich ergänze mal den wetterbericht, hier ist es grau in grau aber über 20° und schwüüüüüüül und heute nacht hatten wir 17° und schwüüüüül...................ich haße das !!! mir tut dann alles extra weh und luft bekomme ich auch keine und kreislauf hab ich auch....................... ich will auch auf den arm ,stoppel soll sich nicht so breit machen:D..................marly,hunger hab ich auch :D.................. den termin beim friseur hab ich auch abgesagt:eek:............ich hab die haare jetzt nicht schön :rolleyes:!!! motz,motz,motz..................
    bin jetzt weg und maule meinen hund an ,die freut sich sogar über blöde sprüche...........:D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    so. zurück von kg.total verspannt. und ein paar wirbel scheinen auch blockiert zu sein.

    weil diese doofe spinatwachtel aus der radiologie so an meinem kopp gezerrt hat.

    viel konnte die kg nicht machen. meine hws is eh schon morsch. sie hat ein paar lockerungsübungen gemacht und ein paar punkte gedrückt.

    sie könnte sich auch eine leichte zerrung denken.

    nun soll ich ein paar lockerungsübungen machen.

    gott sei dank hab ich eh nächsten mittwoch einen orthopädentermin, wegen meiner hüfte. der wird sich dann wohl gleich die hws nochmal mit ansehen können.

    hoffentlich hat die arzthelferin da nix kaputt gemacht.

    also, mir haben ja schon viele leute aus dem liegen hochgeholfen. aber das einer den hinterkopf so hochbiegt, hab ich noch nie erlebt.

    da geh ich nie wieder hin....in hamburg harburg soll eine prima praxis sein, wurde mir grad gesagt.

    nun hab ich weiter koppweh und watte im kopp.....:mad:
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ich hops dann mal hoch marly [​IMG]

    ja katjes, du hast auch noch platz.

    Aprospos Essen Marly - was gibt's denn leckeres bei euch heute?
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Yeah, getze kann ich auch mit handy ins Internetz :)) juhuu!!testende, der Kochtopf ruft...
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Habe Hunger - aber wir kochen erst heute abend. Da muss es jetzt ein Joghurt tun. Göga ist auch ganz zerknüllt. War gestern zu lange auf .............. will aber später noch so einiges für mich erledigen............ Zeit für den Mittsgsschlaf!- Das MTx macht mich heute fertig. Habe gestern abend zu spät gespritzt.


    @Puffel: Lieber Watte im Kopf als Holzwolle:D
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, quietscht es, wenn du den Kopf bewegst? - Das quietschen von Styropor bringt manche Leute nämlich ganz schön aus der Fassung - Meinen Bruder und meinen Mann zum Beispiel!.......:D:D:D:D

    Julia123
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Huhu.ach sämtliche tasten sind weg.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    Hier quietscht nix.es raschelt.aber das wohl auch mehr im Stroh.
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    so. ich geh ins bett. bin müde.:D:D:D

    gute nacht.
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Nein eine Taste ist noch da

    oder sind noch ein paa andere Da :D:D:D:D

    bei mir scheint die Sonne durch das Fenster rein


    am Strand.jpg

    arabeske
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    ja. ne. is klar ara.....:D

    kinder kauft kämme, es kommen lausige zeiten...o ha o ha.
     
  14. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    huhu.......................
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Kämme was für Kämme,

    wenn ich so weiter mache habe ich bald nichts mehr zum kämmen auf dem Kopppp:p

    man ist mir langweilig, ich springe von einem Thread zum anderem der
    [h=1]Mal den Horizont erweitern..... ist besonders interesannt.[/h]
    Aber da hatte ich keine lusst ist mir mittlerweile zu sehr kopflastig
    ich gehe lieber hier rum hausieren

    arabeske,


    ara geht auch


    Den Anhang 64062 betrachten kakadu.gif Den Anhang 64063 betrachten ara star.gif
     
    #8675 2. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  16. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na läusekämme, damit die strohfusseln aus´n kopp kommen.

    so kalt is hier, hals kratzt etwas, aber schon mentholbonbos gelutscht. bin neidisch wer sonne hat. grrr, aber sonne im herzen tuts auch , so das musste mal gesagt werden.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    kat jes jes jes jes....

    wo bist duhhhhhhhhhhhhh???
     
  18. unknown

    unknown Guest

    Hör mir blos auf mit Horizont erweitern :p .
    Bin kläglich gescheitert , die lassen nicht zu das man ihren Horizont erweitert, und wenn sie keine Argumente mehr haben suchen sie Schreibfehler...

    Nee, Nee die sollen sich mal gegenseitig in die Taschen lügen und damit glücklich werden...den Nonsens den die schreiben kann man nicht mal mit IQ146 erfassen... also wundere Dich nicht wenn dir davon die Rübe explodiert:D
    [​IMG]
     
  19. unknown

    unknown Guest

    Puffel hat lange Weile....

    Kommste um 7 mit schwimmen? [​IMG]
     
  20. Stina22

    Stina22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    boah is das warm weder draußen noch drinnen kann mans aushalten also am besten nackig innen pool hüpfen (wenn mal einer in der nähe wär ) :D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden