Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Guten Morgen!

    Julia123
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen,

    wünsche allen einen sonnigen Tag!

    fiebi
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    6
    Hier Scheint auch die Sonne

    Guten Morgen :D:top::p:):o

    hier in Zeppelinheim scheint die Sonne,

    ich gehe jetz in die heiße Wanne :p und dann geht es mir besser :top:,

    weiss sonst nichts mit mir anzufangen:D.

    Es ist sooooooo langweilig hier:vb_redface:

    Lg Grüsse

    arabeske:p:p
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.591
    Ort:
    in den bergen
    guten morgen,:)
    alle frisch ??? oder gehts euch wie mir ??? alles grau in grau,regen droht und ich brauch noch mindestens 2 tassen kaffee um gradeaus gucken zu können ..........................:)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Guten morgen
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Guten Morgen :vb_redface:

    [​IMG]

    das ist bestimmt der von katjes ;)
     
  7. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Guten Morgen ihr Lieben,

    hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen. Ich nicht, hab nachher einen Termin beim Neurologen. Macht mir Angst......:(

    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, schmerzarmen Tag.:o

    Liebe Grüße von der Elli.
     
  8. Tiramisusi

    Tiramisusi chaos-queen

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    out of Munich
    Hab grad die erste Seite von "Langeweile" gelesen und mich weggeschmissen vor Lachen. Ihr seid mir ja ein paar Zuckerpuppen!

    Bei mir ist z. Zt. alles dermaßen scheiße, dass es scheißer schon gar nicht mehr geht (man verzeihe mir den kurzen Ausflug in die Fäkalsprache...) Ich fang' gar nicht an mit Aufzählen, sonst hüpf' ich im Fünfeck.

    Und auch meine Wohnung schaut aus....jeder Messie wäre stolz auf mich. Vielleicht sollte ich Tine Wittler einladen? Ach nöööö, lieber doch nicht.
     
  9. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit Ihr Lieben..........

    @Julia: Mensch Mädel was machst Du für Sachen?? Ich wünsche Dir gute Besserung und trommle Deine Mannschaft mal zusammen, damit sie Dir unter die Arme greifen. Sprich ein Machtwort!! Oder sollst Du Dir noch die anderen Gräten auch noch brechen??

    @Erzesel: Ich habs alles mal gelesen und ich weiss nicht was ich zu soviel Ignoranz von Deiner "lieben" Family sagen soll.......Ich bin fassungslos..........Fühl Dich ganz lieb gedrückt und lass die Eselsöhrchen nicht so dolle hängen.......

    @All: einen wunderschönen Tag mit wenig bis gar keine Schmerzen"!!!!!
     
  10. unknown

    unknown Guest

    Danke Luise... "alles word goed"...

    Ich könnte ja mal mit dem Signum(der is nobler als mein Corsa) meines Sohnes lLosgurken und alle die am Wege wohnen einsammeln...
    dann gibts eine Aufräumparty bei Tiramisusi...[​IMG] wer macht mit? :D und vor allem wer kommt danach aus ner anderen Ecke um usere Spätfolgen zu entfernen....

    o_O riecht nach Dauerparty....
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    kurz mal reinguck......

    :)
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Leute,
    mir geht's inzwischen etwas besser. Die Physiotherapeutin und unsere Putzhilfe war da - und mein Göga hat sich in die Geheimnisse der Waschmaschine eingearbeitet. Er wäscht und wäscht und wäscht ..........

    Mein Bein tut weh und ist auch noch etwas verschwollen, aber was will man anderes zwei Wochen nach einer 5-stündigen OP erwarten.

    Außerdem: Die Sonne scheint!!!!!! - Da werde ich doch dann glatt Göga von der Terasse aus beim Rasenmähen zuschauen.

    Unser Hund hat inzwischen gelernt, das Telefon von der Ladestation zu holen und es mir zu bringen, wenn's klingelt.

    Grüße von
    Julia123
     
  13. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    siehste Julia - so langsam klappt das ja mit der Arbeitseinteilung - du teilst ein und der Rest der Familie macht - sogar der Hund ist involviert :top:

    Hier scheint auch die Sonne. Nachdem ich heute morgen noch bei 6°C gefroren habe, sind unterdessen 25°C erreicht.
     
  14. unknown

    unknown Guest

  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ........... mal sehen, ob ich dem Hund noch mehr aufgaben im Haushalt übertragen kann. Als Türsteher macht er sich schon ganz wunderprächtig (er öffnet allen Leuten, die er mag, die Haustüre. Alle anderen lässt er draußen stehen). er würde gerne per Zunge das Geschirr spülen, wenn wir ihn ließen, um's Telefon kümmert er sich, wenn ich es ihm sage ............




    Julia123
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    wo ist eigentlich Puffel?
     
  17. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    gute Frage julia - ich hoffe, sie versucht nur die grauen Tiefen ihres Smartphones zu ergründen und sonst ist alles erst mal soweit ok - aber nix genaues weiß man nicht.
     
  18. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Mal kurz gemeldet zwischendurch.

    Fiebi alles Gut.
    Julia super dass Dein Mann jetzt in die Hufe kommt - mal nur dirigieren ist doch auch schön und sei nicht so streng :D

    Ich denke auch Puffelchen hat einen neuen Freund sen sie noch verstehen lernen muss -ihr smartphone -gute Ablenkung
    drücken wir mal die daumen dass nicht noch irgendwas ist.

    @katjes lieb dass Du an mich denkst vielleicht irgendwann derzeit bin ich mir selbst nicht einig

    @ geniesst den sonnigen Herbstanfang
     
  19. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich wollte ich nur mal melden. bin ein bischen down. mir ist was nicht so gelungen wie es mir vorgestellt hatte und das hat mir doch sehr mitgenommen.

    werde mich aber bestimmt bis morgen erholen. bin ja ein stehauffrauchen.

    dat hanne
     
  20. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    nach super Tagen, jetzt ein Tief

    hey,

    bis jetzt lief alles super gut und arbeitstechnisch geht es auch. Allerdings habe ich mir gestern so den Kopf gestoßen dass ich erstmal ins Krankenhaus bin, war zum Glück nur eine Schurfschramme, aber die Kopfschmerzen waren höllisch. Ich bekam gleich eine IBU 800.

    leider geht es meinen Mann nicht so gut. Er wird morgen operiert, ich hoffe es klappt alles ohne Komplikationen. Mache mir schon Sorgen. Dementsprechend fühle ich mich natürlich auch. Die Arbeit lenkt mich ab, aber ich bin ganz schön kaputt.

    Drückt mal bitte fest die Daumen und bis bald
    leicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden