Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Marly - du hascht Poscht :D
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    @julia
    irgendwann kann man einfach nicht mehr die strahle-power-frau sein................................ich glaub,du mußt jetzt mal nur sachen machen die DIR gut tuen und nur an dich denken.........................dann bekommst du auch wieder kraft gegen die schmerzen anzugehen und in der reha kraft zu tanken.
    hey,was erwartest du denn von dir ??? ein krankenhausaufenthalt ist doch kein wellnessurlaub.....................ich schlaf da immer super schlecht und man hat nie ruhe und ist laufend von fremden leuten umgeben (manche sind nett und einige echt schrecklich)..................krankenhaus ist anstrengend und danach brauch man erstmal etwas ruhe !!!
    nochmal,lass dich von deinen lieben verwöhnen...................ich hoffe du schaffst das,
    pass auf dich auf,
    ganz liebe grüße
    katjes

     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    10
    Mahlzeit, kurzer Gruß, hab Rennisarm und eigentlich Laptopverbot.....:D

    bis dann mal und Grüße aus dem Regen von fiebi
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Gehändicapten.

    Julchen Du arme. Das wird wieder bleib stark und gönne Dir Ruhe.Zu Hause ist im Moment auch anstrengender als in der Klinik.
    Lass dich ümärmeln.

    Fiebi- Tennisarm wie haste denn dass wieder angestellt sollst doch nich immer alles aufheben was am strassenrand rumliegt.Auch umärmelt.
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Danke für die Aufmunterung - Ihr seid spitze!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    Huhu.ich hatte die ganze zeit keine verbindung bom handy ausausserdem hing ich erstmal überm klo.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich muss mal etwas testen.sorry.
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, warum ?

    Julia123
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich weiss nicht juli.mir war plötzlich so s schlecht.aber nun geht wieder besser.
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    Nun hab ich mich aber verbummelt.nun schluck ich mal die Pillen
     
  11. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mannomannomann!
    Bei uns schaut#s aus wie bei hempels unter'm Sofa und göga sitzt dauernd vor#m computer und ich kann mich nicht bewegen. ich könnte verrrückt werden. Es nervt mich!

    julia123
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Wo is eigentlich Puffel?

    Julia123
     
  13. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Julchen Puffel ist versamsungt oder so- sie kämpft mit ihrem neuen Spielzeug oder war es ein smartphone.

    Lass es aussehen bei Dir wenn GÖGA begreift räumt er es schon weg ,Augen zu und durch es geht nicht anders liebe Julia.

    Ich weiss es ist verdammt schwer aber Du musst das jetzt erdulden.

    Sprich mit Deinem Göga und scheuche ihn vom Läppi weg. Vielleicht kann auch Deine Nachbarin helfen die macht es bestimmt gerne.

    Das war vieleicht ein sch.. Tag -so nach dem Motto -Satz mitx war wohl nix....................



    aber es sind 23° und die Sonne scheint -also ab auf Balkonien .
     
  14. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend zusammen, bin wieder auf dem Festland und hab jetzt erst mal mein neues Badezimmer gebrauchsfertig gemacht, jetzt muß ich nicht mehr nach oben ins Gästebad, das war nachts ganz schön lästig im dunkeln, durch die halbe Gaststätte und dann nach oben
    jetzt muß ich morgen erst mal einiges erledigen, zum Arbeitsamt, bin ja ab morgen arbeitslos, aber immer noch krankgeschrieben, weiß gar nicht ob ich mich dann da melden muß, bei der Krankenkasse muß ich auch vorbei und den Schrieb von der REha abgeben
     
  15. Stina22

    Stina22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    hallo inselfan

    also bezüglich arbeitsamt war es bei mir so war damals auch krankgeschrieben als ich arbeitslos wurde. Ich habe dort über die Hotline angerufen und denen gesagt das ich arbeitslos bin und die haben des zur Kenntnis genommen und gesagt ich soll mich wenn wieder melden wenn ich gesund geschrieben bin. Also braucht man da eigentlich nicht viel zu machen. :)
     
  16. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    danke Stina, irgendwie hatte ich das auch schon mal gehört, aber hier bei uns im kleinen Ort ist es nie voll, da kommt man sofort ran und ich komm da eh vorbei wenn ich zur Krankenkasse gehe, denn man bekommt ja das Geld von der Kran kenkasse weiter.
     
  17. Stina22

    Stina22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    na dann ist das ja auch kein problem müssen die ja nur zur kenntnis nehmen damit sie nicht hinterher irgendwas draus drehen und dann wieder weg da :D:D:D
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    Gute Nacht.schläft schön
     
  19. inselfan

    inselfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    gute Nacht Puffel, du auch
     
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.689
    Zustimmungen:
    11.589
    Ort:
    in den bergen
    @hoffe
    was war los mit deinem tag ??? schmerzen ??? oder was gabs sonst zum ärgern ???
    hast für alle immer liebe aufbauende worte ...............................und selbst ???
    mal anstupsen.............erzähl.................ich hör zu !!!

    @julia
    ich glaube du mußt mal den familienrat einberufen und mit allen einen plan erstellen...................das dauert ja noch, bis du wieder das alles machen kannst was du willst.und bis dahin müßen halt alle mithelfen..........................und aus meiner erfahrung funktioniert das nur mit einem plan,wer für was zuständig ist.wenn du darauf wartest,das jemand von allein auf die idee kommt etwas zu machen,ist es meistens ein glücksfall oder bleibt eine einmalige angelegenheit..............................und wenn du immer alles sagen mußt.........................frustriert nur dich und die anderen sind irgendwann genervt.

    @all
    wünsch euch ein guts nächtle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden