Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.480
    Ort:
    Niedersachsen
    Die können sich mit ihrer eigenen Stange beschäftigen :rolleyes: :D
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    Na,na,na,na....
     
  3. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    ooooo maggy,
    aber du versprichst uns schon keine dummheiten mit der stange zu machen

    so könnte dein nachbar aussehen???
    beim tanzen ohne stange...die sieht er nämlich nicht:eek::eek::eek:

    [​IMG]
     
  4. camper

    camper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    swinging79eef.gif von vorn sieht es doch auch gut aus oder so ein richtiges schnuckelchen
     
  5. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    oh ja das ist ein schnuckelchen, immerhin tut man sich nicht weh beim kuscheln:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    Oha, dann doch lieber kein Bauchtanz.

    [​IMG]
     
  7. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    gibt es auch ein bildchen für satrke rückenaua:confused::confused: ich habe starke aua aua aua dröhn mich jetzt mit tilidin zu
     
  8. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
  9. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    oh sternchen das tut gut danke

    [​IMG]
     
  10. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Habe gerade mal die heutigen Beiträge gelesen-
    mann oh mann, da komme ich aus dem Lachen ja nicht mehr raus!!!!:D:D:D

    Zuerst möchte ich allen, die ins KH gehen viel Erfolg wünschen. Kommt bald wieder und dann hoffentlich mit weniger Schmerzen.

    Dann habe ich eine frage: wer hat ein Rezept für einen Möhrenkuchen/ eine Möhrentorte??

    Gute nacht und bis Morgen!
    Schlumpfine
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    ein rezept für eine möhrentorte hab ich leider nicht.

    aber wo habt ihr eigentlich alle die bescheuerten oder niedlichen bilder her??? habt ihr ne sammlung auf euren pcs???

    als ich mal neulich son niedliches bild von winnie the puuuuuuuh hier reingestellt habe, hat mich das system gleich angepault. ich wär ein mausedieb und so....:D

    nun is nix mehr mit dem puhigen bärn!!!:cry:
     
  12. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo Matina,

    versuchs mal mit folgender Seite www.gbpicsonline.com.

    als kleiner Trost
    auch einen Bären

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Rechel​
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    aaaaaaaaaaaaaaaaaah regina.

    das is ja kuuuuuuhl. ein bär (nebst freunden) der nicht verboten ist.

    und ich such wie blöd.

    oh. ich liebe winnie puh.

    vielleicht find ich ja auch noch ein bildchen von ihm, das ich unter meinen benutzernamen setzen kann...
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    nun hab ich auf der von rechel genannten seite einen puh bären gefunden, den ich gerne als benutzerbild hätte.

    aber: ich bin einmal tierisch auf die nase gefallen. nun weiß ich nicht, ob ich das bild hierher kopieren darf. ich kann dort nix nachlesen oder finde nix. nachher gibts wieder mecker...
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    nun hab ich bei google bildern schonmal iiiiia gefunden. falls ich das jetzt auch nicht durfte, wird schon irgendeiner laut geben und ich lösche es dann sofort...

    aber iiiiia ist doch auch schonmal was...
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    der ist auch süß

    baby puuh...

    so genug. ich muß ins bad!!! waschi waschi machen!!!
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    huhu puffel,

    ich habe auf der Seite, die Maggy genannt hat, den hier gefunden:

    [​IMG]
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    15
    @ schlumpfine: ein spezielles Rezept für Möhrenkuchen habe ich auch nicht. ich würde bei google suchen; leider keine Erfahrungswerte vorhanden.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  19. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    wollte hier ein lustiges Bildchen reinstellen aber es funktioniert leider nicht.....Schaaaadeeeeee

    @ Regina: Ich krieg die Bilder nicht hochgeladen hier von deiner empfohlenen Seite...Wie machst Du das???



    Gruss Louise
     
  20. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo Louise,

    da steht ja Code für Jappy und andere. Rechts von dem Kasten steht dann Code kopieren. Da klicke ich drauf und bei Rheuma drücke ich dann nur rechte Maustaste und einfügen.

    Liebe Grüße
    Regina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden