Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Marly

    Marly Guest

    ....auch einen guten Morgen aus dem schönsten Bundesland der Welt:D:D

    ....heute macht es seinem Ruf sogar alle Ehre: Regen und kühl, kann nur besser werden:top:

    Also an alle: Kopf hoch, raus aus den Federn, ran an die Buletten und heute keine Schmerzen!!!!

    Grüß Euch lieb!
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr süßen.

    ich warn euch mal alle vor: ich hab heut extremst mufflige laune.

    ich bin schlecht gelaunt, bin pessimistisch und total negativ eingestellt.

    und versucht bloß nich, das zu ändern.:D
     
  3. Stina22

    Stina22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hey Puffelhexe ich mach mal mit dir mit :D nur das ich nebenbei noch ein paar ärzte um die Ecke bringe :mad:
    ansonsten @ all schönen guten morgen und jetzt gibts erstmal kaffee mein lebenselixier in Litern :p:p:D:D
    Wir haben hier wieder schönsten Sonnenschein in Sachsen dann wirds sicher auch wieder sehr warm heute :vb_cool:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    .....wieso ist es überall warm nur hier nicht?

    Gestern hatten wir 12 - 14°, im August!!!! Wie wird das erst im Oktober?

    Genießt bloß die Sonne!
     
  5. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Guten Morgen ab Alle vergnasten und gut gelaunten Langeweilern,

    bei uns ist auch kein Sommer mehr nur noch 18° und Sonne.
    Herbst lässt grüssen.
    Ansonsten schauen wir mal was dieser Tag so bringt.
    Puffelchen Gute Besserung!
     
  6. unknown

    unknown Guest

    bei mir auch trübe und grau und viel zu kalt....brrrrrrrrrr:mad:
    ich könnte schon wieder schlafen, dabei habe ich doch erst gebadet um wieder in Gang zu kommen...
    taugt alles nichts ich hau mich wieder aufs Ohr und steh erst wieder auf wenn die Sonne scheint.
     
    #8566 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2011
  7. Marly

    Marly Guest

    Na, da sind wohl alle irgendwie nicht so toll drauf:mad:


    Die Ex von meinem Gatten hat sich angekündigt, vielmehr ankündigen lassen durch meinen Stiefsohn. Sie pfeift und alle müssen nach ihrer Nase tanzen....nee, nee nicht mir ihr.
    Ihr habe sie auf heute abend vertröstet oder vielleicht morgen, wenn mein Mann da ist. Soll er sich doch mit ihr abquatschen, ich habe sie schließlich nicht geheiratet.......
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bring nu ma mein neues handy in wallung...

    fiebi wirds freuen. (hoff ich zumindest ma....) dann hab ich nämlich auch d2.
     
  9. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    wahre Wort Marly!!!!

    Aber erst mal guten Morgen, auch wenn es halb gelogen ist :p an dem Morgen ist nix gutes dran.

    @ Marly - die Problematik mit der Ex kenn ich auch - meiner hat nämlich gleich 3 mitgebracht :D aber die sind momentan glücklicherweise komplett in Italien - also haben wir sturmfrei - zumindest am Kinderwochenende :D

    Tut mir aktuell ganz gut - hab mir mal wieder nen Zug geholt und nu fängt mein linkes Handgelenk auch an zu spinnen - noch nicht warm, aber leicht geschwollen auf der Außenseite :mad:

    Wenigstens hab ich meinen HA auf meiner Seite - wie hat er so schön gestern gesagt: Wenn dir das Corti die Schmerzen nimmt, dann nimm es - ich weiß ja, dass du es nicht übertreibst. Hatte ihm vorher die Story mit dem Rheuma-Doc erzählt.

    Hier scheint heut auch die Sonne und ich muss arbeiten - dabei würd ich lieber Sonne genießen - aber irgendwoher muss ja auch das Geld kommen - blöder Kreislauf :D
     
  10. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Schön Puffel das Du dein handy in wallungen bringst lenkt garantiert ab. Macht süchtig - brauchst nur fiebi fragen - schick mal ne sims oder sowas .
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Marly und stoppelchen verflossene sind immer belastend vorallem wenn sie ständig stören - viel Kraft .
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ne hoffi. du bist mir dann zu teuer. hast doch d1....bähhhh. ne. war spass. hab ja auch noch ne d1 nummer.
     
  13. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    morgen ihr verknatzten und sonstigen schlechtlauner,hi,hi, hallo muffelpuffel!!



    wetter.jpg

    na alle werden es ja nicht sein.

    heute nacht das erstemal einstellige temperaturen in brrrrrrlin, äääh ist das blöööööd. also warm anziehen.

    denn nachher muss ich mal mit einkaufen . mit rolli in das auto fahren, alles festgurten und dann kanns losgehen.

    das dauert immer so ca. 10 min. ist dann das erstemal das ich seit dem 15.8. ausser haus bin.

    so gleich frühstücken, einkaufszettel machen und schon bin ich weg,

    bis später. dat hanne
     
  14. Marly

    Marly Guest

    ....die Verflossene sehen wir zum Glück nur sehr selten, meine 3 Stiefkinder sind ja mittlerweile alle in eigenen Wohnungen, ach ne, der jüngste wohnt wieder bei ihr, nachdem ich ihn hier rausgeschmissen habe.
    Aber nun verstehe ich mich gut mit ihm.

    Die Alte (sorry) macht mich einfach aggressiv, weil sie nie Unterhalt gezahlt hat und auch jetzt nichts für die Studierende zugibt, für die Führerscheine und Autos nichts zugezahlt hat und dann plötzlich auftaucht in ihrer lauten, einnehmenden Art und meint uns rumkommandieren zu müssen (und Geld will sie auch haben, weil der Jüngste ja soviel Energie verbraucht).........und jedem erzählt wie toll sie doch ihre Kinder großgekriegt hat :confused:

    blöde Kuh!!!!!
     
  15. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Ach Marly Schätzchen wie gut kann ich Dich verstehen -

    glücklicherweise sind meine Stiefkinder alle aus dem Haus , aber bevor es soweit war ist die Geschiedene meines mannes uns tierisch auf den Keks gegangen - und alles mit Gericht - aber glaub mir es ist eine tolle Befreiung wenn das mal vorbei ist.
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Hey Hoffi,

    meine Stiefkinder sind 28, 25 und 20 und hängen uns immer noch auf der Tasche, weil weder mein Mann noch seine Ex sich irgendwie damit beschäftigen, die Gören zu selbständigen Menschen zu erziehen. Die eine hat sogar 3 Kinder ist verheiratet und will immer mehr, als sie kann (arbeiten ist ihr zuviel) und pumpt uns dann ewig an und mein Mann kann nicht nein sagen.....

    ....aber meine Tochter, die nun gerade mal 15 ist, verdient sich ihre extra Reitstunden auf dem Reithof durch harte Stallarbeit und fängt in den Ferien an zu jobben. Und das mit Rheuma!

    Da kann mir manchmal der Hut hochgehen, na immerhin wird mein Sproß später mal sagen könnnen, dass sie früh selbständig wurde.
     
  17. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    na wir haben noch ne Weile bis wir sie nicht mehr auf dem Lohnzettel haben - die Große ist 14 und die Zwillinge sind 11 - da fließt aber auch nicht nur Unterhalt - jetzt zahlen wir quartalsmäßig noch für den Zahnarzt - dann gab es nen Zuschuss für die Klassenfahrten. Hab ja erst mal grundsätzlich nix dagegen, etwas bei den Klassenfahrten dazuzugeben - aber hallo, sie wusste es bereits letztes Jahr im Herbst wie teuer das wird - wir kriegen von ihr Ende März erklärt, wir hätten was dazuzugeben. Dies wäre unsere Pflicht, weil ungewohnte Höhe. Sicher hat sie damit paragraphenmäßig Recht, ABER dass muss sie erstens frühzeitig ankündigen und zweitens wurde mein Mann auch nicht gefragt, ob seine Kinder daran teilnehmen können - hier liegt nämlich geteiltes Sorgerecht vor. Und wenn sie mal wieder ihre Phase hat und die hat sie leider viel zu oft und regelmäßig, dann giften sich beide nur am Telefon an - am Anfang hab ich immer versucht schön Wetter zu machen, aber das kann ich nicht mehr und das seh ich auch überhaupt nicht mehr ein.
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mir geht's dreckig!!!!

    Morgen Leute,
    kennt ihr das? Man ist aus dem krankenhaus wieder zurück, sollte eigentlich froh sein, wieder zu hause zu sein - und es geht einem total dreckig. ich bin totmüde, antriebslos, genervt, hat den eindruck im Chaos zu versinken.

    Meine Nachbarin war vorhin zu einem Frühstücksbesuch da - war mir fast schon zu viel.......... so kenne ich mich gar nicht. Eigentlich bin ich doch der absolute Aktivposten. Was kann ich nur machen?

    Mein linker Oberschenkel ist jetzt total mit Metall ausgefüllt. Angeblich kann da jetzt nichts mehr brechen.

    Zur Reha geht es in vier Wochen!- Wenn ich wieder zur Vollbelastung übergehen kann.

    Julia123:eek:
     
  19. Marly

    Marly Guest

    .....da hast du ganz Recht, man muß sich auch nicht alles gefallen lassen und schön Wetter bringt eh nichts.

    Wichtig ist halt, dass die Kinder davon nichts mitbekommen. Mein Ex zahlt auch nur sehr unregelmäßig den Unterhalt und nie für irgendwas dazu. Da er auch so wenig verdient, komme ich mit Anwalt auch nicht weiter, er hat schon eine Lohnpfändung und auf den Kosten bleibe ich dann auch noch sitzen.
    Aber meine Tochter versteht sich super mit ihm, sie liebt ihn über alles und mein Mann und ich unterstützen die regelmäßigen Kontakte und ich reiße mich zusammen, wenn er hier ist.
    Wir regeln den Kram telefonisch und nie in ihrem Beisein, sonst verstehen wir uns auch ganz gut und letztendlich geht es um das Wohl meiner Tochter.

    Hast du auch noch eigene Kinder? Die Wochenenden mit den dreien sind bestimmt auch anstrengend, oder?
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Ach Julia,

    das ist doch der letze Mist!!!

    Findest du nicht irgendwas, was dir guttut? Ich wünsche dir alles Gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden