1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lange überfällige Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Iti, 14. Juni 2003.

  1. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Nachdem ich schon mehrfach im Chat gewesen bin und auch schon einige kurze Sätze im Forum von mir gegeben habe, möchte ich mich endlich noch einmal richtig vorstellen.
    Also ich bin 44, wohne in einem Dorf zwischen Hamburg und Bremen, habe zwei Jungs und einen Göga.
    Seit Februar 03 besteht bei mit der dringende Verdacht auf eine unspezifische Vaskulits aufgrund des Nachweises von pAnca gegen MPO und verschiedener Symptome die ins Pussle passen. Außerdem habe ich das Raynaud-Syndrom und eine autoimune Leberentzündung (PBC). Werde behandelt seit März mit Decortin H z. Zt. noch 15 mg tägl. und Lebermedikament. Das Decortin zeigt bei mir nicht unerhebliche Nebenwirkungen in Form von Augeninnendruckerhöhung (bin in Behandlung) deutliches Mondgesicht und der Magen meldet sich auch.
    Meine Hobbys sind ein großer Garten und das ausprobieren neuer Kochrezepte.

    jetzt ist genug für heute

    iti
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Iti

    ein herzliches Willkommen.
    Ich bin 49Jahre,habe verschiedene
    Gelenkprobleme,aber noch keine Diagnose.

    Hier findest du immer Jemanden,
    der ein offenes Ohr für dich hat!


    Lieben Gruß
    Guckidu
     

    Anhänge:

  3. BB

    BB Guest

    Hallo Iti,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Bin 33 habe Lupus/und oder Sjögren mit Nierenbeteiligung und sek. Fibro.

    Da Du ja schon im Chat warst,hast Du bestimmt schon gemerkt, daß es hier immer jemanden gibt,der einem weiterhilft oder aufmuntert,wenns einem schlecht geht.

    Viele Grüße BB
     
  4. mims

    mims Guest

    Vasculitis

    Hi iti!

    Herzlich willkommen!

    Ich bin 30 Jahre und habe Morbus Wegener. Also auch Vaskulitis, allerdings mit cAnca gegen pr3.
    Meine Diagnose habe ich seit 2002 wobei meine Docs der Ansicht sind, dass ich den Kram schon mind. seit 1999 habe.:(

    Wo bist du denn in Behandlung?
    Meine Diagnose wurde in Bad Bramstedt gestellt und an Medis nehme ich zur Zeit "nur" Cotrim forte (Dauermedikation), ab und zu auch VioXX oder Ibuprofen. Ach ja, manchmal wegen Allergien auch Xusal.

    Wenn ich dir in Sachen Literatur noch weiterhelfen kann, einfach melden...
    ;)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus:cool:
    mims
     
    #4 15. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2003
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Willkommen

    Hallo Iti,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei R-O!

    Ich bin 35, verh., habe drei Kinder und eine cP ...

    Ich wünsche Dir viel Erfolg hier bei R-O, alles Liebe und Gute

    Robert