1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange Kortison nehmen macht Haut dünn....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisipb, 30. März 2005.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ein Link:

    INNEOV Hautdichte Drag. 60 Stck. 20,99€

    http://www.apotheke34.de/index.php?auswahl=produkt&rubrik1=Suche& ;rubrik2=56012&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile=deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=65876-1478447497&Nummer=0056012&sortimentnummer=

    Nimmt jemand das von Euch
    oder ähnliches oder besseres.

    Wie ist die Erfahrung damit?

    Möchte gerne den Inhalt der Drag. wissen wie kommt man daran?

    Gruß Gisi Jane läßt fragen.

    PS Jane ihr Patenkind Michael im Bild
     

    Anhänge:

  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo gisipb,

    mit solchen medikamenten kenne ich mich nicht aus, obwohl ich auch schon über jahre hochdosiert cortison nehme.
    ist immer die frage, ob man für oder gegen alle beschwerden, nebenwirkungen und oder erscheinungen etwas einnehmen sollte.

    zu den inhaltstoffen wird man wohl im detail kaum etwas erfahren ... sonst könnte man sich's ja alleine zurechtmixen ;).
    soll auch gegen die hautalterung im allgemeinen helfen.