Lang ists her...das ich das letzte mal hier war. Zwar immer mal reingeschaut, aber oft fehlte die Zeit für Beiträge. Jetzt habe ich gerade die morgige GBA-Sitzung AG GU für mich vorbereitet und noch einen Beitrag für einen Bundestagsabgeordneten geschrieben. Berlin hat immer noch keinen "Hitzeplan" und es wird nach wie vor zu oft in die Natur eingegriffen (Bäume fällen usw.) Sowas nervt mich... Ja ansonsten immer noch "welcome" Familienbetreuung, 3mal die Woche die Kinder. Eigene Enkel haben wir ja auch zwei Mädels. Die Katy kommt jetzt in die Schule, sind wir immer mal gefragt. Die Widerspruchsbearbeitung mach ich auch noch gg KK oder andere Ämter... Einen Rückschlag gabs heute in meinem Garten...der Sturm hat einen Hauptast von meinem Reneklodenbaum abgeknickt...aber noch genug Restfrüchte da. Meine Gesundheit krieg ich irgendwie hin...nützt ja nichts. Wenn ich unser neues Betreuungskind Orelie 7Monate alt aufn Arm hab gehts mir gut und die Eltern haben mal bissl zeit für sich. Vielleicht nehm ich mir zukünftig bissl mehr Zeit für "ro". Lasst Euch nicht unterkriegen... Hier war ja auch Was mit Gedichten: Eins was ich mag: "Glücklich ist , wer mehr Träume in seiner Seele hat - als die Realität zerstören kann" bis denn "merre"
Hallo merre! Ich schick mal einen lieben Gruß rüber in die Hauptstadt. Vom Unwetter habe ich gerade in den Nachrichten gehört. Grüßle, auch an Sigrid Uschi