Landespflegegeld in Bayern - neu ab 2018

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von mondbein, 6. Mai 2018.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Illyria gefällt das.
  2. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Danke für den Link. Meine Mutter hat Pflegegrad 2, aber sie hat dazu keine Information bekommen, weder schriftlich, noch von der Pflegekontrolle, die erst letzte Woche bei ihr war.
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ist alles noch ganz frisch, das Geld gibt es wohl ab kommenden September. Die Internetseite ist noch nicht einmal online, also keine Panik, ihr werdet sicherlich früh genug Bescheid bekommen. Auf jeden Fall eine gute Nachricht für die Bayern und ein schöner Schritt in die richtige Richtung :)
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke Mondbein, aber dafür nach Bayern ziehen ... vielleicht machen die anderen Bundesländer bald mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden