1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laborwerte eingeben

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 24. November 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine "gesammelten Werke" an Laborwerten im Schmerztagebuch eingeben.
    Ich finde dort nur CRP und BSG.
    Kann man auch alle anderen Werte (BB, Leberwerte, Diff. BB, usw.)
    in Tabellen eingeben?
    Wie kann ich das?

    LG von Juliane.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Juliane,

    ich glaube, dazu musst du separat im Simora (oder Omora)-Programm angemeldet sein...
    Frag dazu vielleicht mal Doegi; der hatte mich dafür freigeschaltet.
    Ich weiß aber nicht, ob das an bestimmte Faktoren oder Diagnosen (MTX-Einnahme) gekoppelt ist. Keine Ahnung.

    Liebe Grüße von anurju :)