1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laborwert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von chrissy85, 2. September 2005.

  1. chrissy85

    chrissy85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben! :)

    War mal wieder beim Rheumadok, wo mir Blut abgenommen worden ist, jedoch kann ich mit ein paar Werten nichts anfangen bzw. weis ich nicht ob diese etwas mit "Rheuma" zutun haben und wenn ja, was. :o

    Habe eine BSG von 4, ist das normal?
    MCH (Hb/E) + 33,7 pg 28-32 pg
    Neutrophile + 72,1 % 41-70 %
    Lymphozyten - 21,8 % 22-48 %
    Albumin + 5,2 g/dl 3,5-5,2 g/dl
    Antistreptolysin + 77,8 IU/ml <52
    Chlamydia-Pneum. IgG 1,1 Ratio <1

    Hoffe, dass mir wer von euch helfen kann.
    Achso, vielleicht ist auch relevant, dass die aktuelle Diagnose verdacht auf Sakroilitis bds. ist.

    Lg Chsrissy :)
     
    #1 2. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo chrissy,

    ich kann Dir eigentlich nur im Bezug auf die BSG antworten: Die ist absolut im Normbereich - da brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen.
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Chrissy,

    zuerst: Deine Blutsenkung ist perfekt in Ordnung.
    Die anderen Werte zeigen nur geringe Abweichungen. Das kann immer mal passieren, mach Dir da keine Sorgen!

    Liebe Grüße von
    Monsti