Kurzvorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mihaco, 25. Mai 2019.

  1. mihaco

    mihaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich heiße Andreas und bin 34 Jahre alt. Da ich seit fast einem Jahr unter Rückenschmerzen leide und der Verdacht auf Morbus Bechterew besteht, versuche ich hier Rat zu bekommen.

    Schöne Grüße
     
  2. Jürgen

    Jürgen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    675
    Ort:
    Rheinbach
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen! Ich denke, dass Du beim stöbern im Forum auf einige Fragen eine Antwort finden wirst- sonst frag einfach.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Herzlich willkommen hier im Forum!
     
  4. Pasti

    Pasti Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Andreas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

    [​IMG]

    Wir wollen Dich alle gerne näher kennen lernen. :smile1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden