1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von okko, 28. Juli 2011.

  1. okko

    okko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Hallo an alle!
    Ich bin Jochen, 46, und komme aus Hessen.
    Werde mich jetzt mal umsehen und mein Problem schildern.

    Gruß

    Jochen
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jochen,

    das war wirklich sehr kurz :D:D

    Aber Spass beiseite: herzlich Willkommen hier bei R-O. Wünsche Dir hier viele Antworten auf Deinen Fragen..

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hallo jochen herzlich willkommen
    :D:D:Dund typisch mann...nie viele worte:D:D:D spaß ist hier sehr wichtig, n aja vielleicht hört man ja bald mal mehr:D:D:D
     
  4. okko

    okko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Ja, ich weiß,aber momentan ist der rechte Arm in Gips wegen der Schmerzen und tut trotzdem höllisch weh. DA läßt sich nicht so gut schreiben und Spaß ist leider dadurch momentan eher weniger vorhanden, sorry!

    Gruß

    Jochen
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.220
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo jochen,
    ich hatte mal eine sehr sehr heftige entzündung im knie (nach op) und die wollte mit den herkömmlichen mitteln (cortison,entzündungshemmer etc.) auch nicht gehen.in seiner verzweiflung hat mir mein damaliger orthopäde phlogenzym aufgeschrieben (damals hat es die kasse bezahlt) vielleicht ist das noch eine idee .........................also mir hat es geholfen..........................................leider danach nie wieder.
    ach so,natürlich herzlich willkommen hier und les dich erstmal ein:)
    gute besserung und liebe grüße
    katjes
     
  6. okko

    okko Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillenburg
    Danke für den Tipp, aber bei mir liegt die Problematik leider noch etwas anders(siehe mein anderes posting "Kapselschaden).

    Gruß

    Jochen