1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*kurze* grüsse aus der reha!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kathyB, 17. Mai 2008.

  1. kathyB

    kathyB Realistin

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    aus dem rheumazentrum oberammergau.
    meine todesängste haben sich weitgehend verflüchtigt.
    man behandet mich rücksichtsvoll und schonend, der therapieplan ist gut auf mich abgestimmt und überfordert mich nicht, mein zimmer behindertengerecht und wunderbal zentral gelegen.
    das essen prima, mit einem tollen salatbuffet.
    und eine woche verlängerung habe ich auch *verordnet* bekommen....ich hoffe, es bleibt weiterhin so positiv :))

    den mädels, die mir so lieb schreiben..... mein w lan ist elend langam und der klinikpc mit dsl meist belegt... aber antwort folgt :)))

    grüsse kathy
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    heeeeey kathy - na das nenn ich mal ne überraschung!!! :D
    toll von dir zu lesen und auch das,was es zu lesen gibt - genau so hatte ich es mir für dich erhofft/gewünscht :top:

    dann wünsche ich dir doch mal auch weiterhin maximalen erfolg mit deinem all-inklusive-rundum-sorglos-paket *daumendrück*

    ganz liebe grüße und alles gute dir,
    diana :- ))
     
    #2 17. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo KathyB,

    schön zu hören dass sich Deine Befürchtungen zwecks Reha nicht
    bestätigt haben. Ich wünsche Dir noch ein schöne Zeit und viel Erfolg
    bei Deiner Reha.

    Gute Besserung und lg Grüße
    Fallingstar
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kathyB!

    wie schön, dass es dir gut gefällt in der reha! ich wünsche dir einen guten reha-erfolg und weiterhin einen angenehmen aufenthalt dort.
    viele grüsse,
    ruth