1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurz hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bod1961, 3. November 2005.

  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Mich gibt es noch,leider bin ich sehr beschäftigt.Nachdem ich im Mai meine berufl. Reha erfolgreich mit Fachabschluß bei der DEKRA Akademie beendet habe,wollte ich losarbeiten.Na toll,nun sind meine Fußgelenke von MB befallen.Also nix mit Job im Logistikbereich.Krieg kaum noch meine Schuhe an.Also hab ich mir den Job im Call Center erkoren,bin wieder auf Schule,14 Stunden am Tag unterwegs.Heute war meine Stimme weg,einfach weg.Wegen der Übungen und den Kaltanrufen.Hoffentlich klappt überhaupt endlich mal was.Bin völlig ausgenuckelt,aber wer will schon hartz 4 ?
    Also dann liebe Grüße von Bodo