1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurs für frauen selbstverteidigung (hamburger raum)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 10. August 2008.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi ihr lieben,

    ich mache ja sonst nie werbung. ich weiß auch nicht so recht welch negatives echo das nachziehen wird. ich hoffe aber, das ihr es wie ich als eine art nützliche werbung seht.

    eine sehr guter freund von mir bietet für frauen im hamburger raum (sprich norderstedt) demnächst wieder einen kurs für frauen an.
    es geht dabei um das thema selbstverteidigung.

    folgendes motto steht dahinter:

    selbstverteidigung fängt nicht erst beim angriff eines täters an, sondern ist eine innere einstellung, die sich verbal und auch körperlich äußert.
    SAG NEIN, ACHTE DICH, WEHR DICH


    vielleicht hat die eine oder andere lust an dem kurs teilzunehmen.
    der kurs findet am 13. und 14. september in norderstedt (bei hamburg) statt.

    alles weitere erfahrt ihr unter:

    http://www.achte-dich.de/

    herzliche grüße
    euer laface
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    hallo laface,

    danke dir. :top:

    so etwas in der art habe ich schon lange mal gesucht-zumindest das was du schreibst-

    habe mal ein wenig wen do in der klinik gemacht und werde mir jetzt mal die hp anschauen, obs für mich in frage kommt.
     
  3. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    hi mücke,

    es freut mich das es dich anspricht.

    hab grad die info bekommen, das der kurs jetzt auch einmal wöchentlich in quickborn in schleswig holstein angeboten wird.

    alles weitere an infos gibs dann wohl auf der seite :)

    liebe grüße
    laface