1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurkonzert in BB

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 4. Oktober 2004.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Allerseits,

    war gestern für 2 h in Bad Bramstedt im Kurhaus neben der Rheumaklinik und haben dort ein Kurkonzert mit unserem Orchester gegeben... die Gegend sieht ja schön aus...grün grün grün....
    Leider waren nicht viele Zuhörer da, das schöne Wetter hat alle nach draußen gelockt zum Spazierengehen...
    Sind nicht ein paar von uns dort zu "Gast"?

    Wünsche Euch einen schönen und schmerzfreien Tag
    Eure Colana