1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von caret, 6. Januar 2006.

  1. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo,

    wünsche allen noch ein schönes und gesundes neues Jahr.
    Habe mal eine Frage. Ich habe eine Reha bewilligt bekommen und zwar im Reha Zentrum bei der Therme in 88339 Bad Waldsee. Wer war dort schon mal und wie ist es dort so. War im Internet mal nachschauen und was man dort so lesen kann macht einen guten Eindruck.

    Lieben Gruß Carmen
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  3. caret

    caret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederdorfelden,
    Hallo Sabine,
    danke für die Suchfunktion. Habe geich mal reingeschaut, Wird ja nur tolles berichtet. Nun freue ich mich richtig auf meine Reha. Hoffe, dass die Klinik mich zwecks Termin bald anschreibt. Habe ja bis jetzt nur den Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung. Einen schönen Abend, Lieben Gruß Carmen