1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik mit Kinderbetreuung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Alexandra, 22. März 2002.

  1. Alexandra

    Alexandra Guest

    Hallo!
    Mußte soeben unter haarsträubenden Umständen meinen Kuraufenthalt in Bad Elster abbrechen. Mein Sohn, der gerade ein Jahr alt wurde, ist dort schwer erkrankt.
    Nun soll ich eine neue Kur beantragen, was ich auch gerne machen möchte, da ich abschließend wissen möchte, wie es mit mir weitergeht.
    Der Haken ist nur, daß ich meinen kleinen Jungen zu dieser Maßnahme mitnehmen müßte, da ich nicht in der glücklichen Lage bin, Jemanden zu haben, der ihn mind. drei Wochen lang beaufsichtigen könnte.
    Meine Diagnose lautet Spondartrithis und Gonitis.
    Kann mir Jemand ein Kurhaus empfehlen, das auch Kleinkinder mit aufnimmt und wo man ruhigen Gewissens hin gehen kann?
    Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!!!
    Gruß
    Alexandra
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Hi Alexandra,

    frage mal in Bad Bramstedt nach. Ist Rheumazentrum mit
    Kinderabteilung und ich weiss das zumindest früher kranke
    Mütter mit gesunden Kindern aufgenommen wurden.

    Telefonnummer und weitere Infos gebe ich dir gern, maile
    mich einfach privat an (siehe oben).

    Liebe Grüsse
    Nixe