1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nise, 2. Oktober 2007.

  1. Nise

    Nise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr alle :)
    Ich bin 17 Jahre und ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Kurklinik. Meine Hausärztin meinte, dass ich diese auf jeden Fall bestätigt bekommen würde.
    Doch jetzt habe ich die Qual der Wahl und ich wollte hier mal rumfragen ob mir jemand eine Kurklinik empfehlen würde... Der Ort ist mir relativ egal.
    Ich muss mich auf jeden Fall gut erholen können, denn momentan ist mein Gesundheitszustand miserabel (auch abgesehen von meiner Polyarthritis, da mir das Wetter sehr zu schaffen macht).

    Viele liebe Grüße und Danke im voraus,
    Denise
     
  2. Specki

    Specki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    unter http://www.rehakliniken.de/ kannst du dir einen guten Überblick verschaffen, welche Kliniken für deine Erkrankung in Frage kommen.

    Besser sind aber natürlich persönliche Tipps. Bei Polyarthritis kann ich da aber leider nicht weiterhelfen.

    Viel Erfolg
    Specki