1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik chronische Polyarthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von adiboet, 9. September 2006.

  1. adiboet

    adiboet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die Genehmigung für eine Reha in Schlangenbad bekommen.
    Ich war dort vor 5 Jahren schon einmal. Das Essen war schrecklich, aber der Rest ganz ok. Nun haben mich aber die letzten Erfahrungsberichte doch entsetzt. Ich möchte gerne Widerspruch einlegen, denke aber, dass es ganz gut wäre, dann eine alternative Klinik vorzuschlagen. Wer hat für mich eine Empfehlung? Wichtig ist mehr halbwegs gesundes Essen (also viel Ost und Gemüse) und gute Therapiemöglichkeiten. Trubel brauche ich nicht so sehr.
    Bin weibl. und 45 Jahre alt und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.