1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurklinik bei Iritis (Bechterew)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Waltraud, 1. Oktober 2003.

  1. Waltraud

    Waltraud Guest

    Mein Augenarzt möchte mich wegen häufiger Iritisschübe (ca.5 pro Jahr) zur Kur schicken.
    Seine Klinikvorschläge:
    -Masserberg, Prof. Georg Lenz Klinik
    -Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
    -Höchenschwand, Fachkliniken Sonnenhof

    Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gesammelt???

    Viele Grüße
    Waltraud
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Iritis/Bechterew

    ich fahr wegen Bechterew immer nach Rheumaklinik Bad Liebenwerda, sehr zufrieden.
    Unter "www.rhm-kliniken.de" nachzuschlagen. "merre"
     
  3. Ines

    Ines Guest

    Masserberg

    Hi!!

    Also mein Augenarzt sagt auch das ich mich mal in einer richtigen Augenarztklinik vorstellen soll, denn ich hab auch ständig Iritisschübe! Er meinte ich sollte mal noch Masserberg gehen! Er hat mir auch schon Prospekte mitgegeben! Aber jetzt muss ich erstmal im November so eine Untersuchung mit Kontrastmittel machen! (Fluoreszenzangiographie) schweres wort..!
    Aber er meinte das wäre jetzt echt mal wichtig da es nicht so gut ist in meinem alter (14) schon so hoch Cortison und so zu nehmen. aber er möchte auch noch die Meinung anderer Arzte hören und so soll ich halt mal nach Masserberg gehen, er meint die Klinik soll sehr gut sein!
    Tschüß Ines ! :)
     
  4. Ines

    Ines Guest

    Informationen

    Ich hab noch etwas vergessen: Informationen über Masserberg: www.lenz-klinik.de !
    Tschüß ines !