1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurbewilligung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 27. Juli 2005.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen, halte grade meine Reha- Bewilligung in den Händen. Kann es kaum fassen: im ersten Anlauf! Meine Frage an Euch betrifft die Klinik: wer kennt die Rheuma- Klinik Bad Wildungen? Habe in den Reha- Seiten nachgesehen, aber dort ist außer Adresse etc nichts zu finden, kein Bild, keine Auflistung der Maßnahmen usw.. Wer weiß was über Klinik Norddeich oder St. Peter- Ording?
    Diagn.: Spondarthropathie (z.Z. akute Spondarthritis Kreuzbein), Fibro., Angiodysplasie.
    Vielen Dank und einen schönen, wenn auch leider verregneten Tag Juliane.
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Juliane,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Kurbewilligung.

    Schau mal hier:



     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo juliane,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zur reha-bewilligung.
    waldwuffel ist im moment für 6 wochen in bad wildungen, laut ihrer karte die ich von ihr bekommen habe, gefällt es ihr gut und die ärzte seien in ordnung.

    wünsche dir eine schöne reha,viel erfolg und liebe grüße
    sabine
     

    Anhänge: