1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurbericht ist da- wir dürfen nochmal fahren

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamaela, 12. November 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,


    hab euch doch erzählt von der katastrophalen Kur. Heute kam der Kurbericht, wir dürfen nochmals fahren, da die Kinder und ich ständig krank waren und keine Kur somit hatten.

    Allerdings zusatz: Empfehlung eine Rehakur :uhoh:

    Tja die wurde ja eh abgelehnt vom Gutachter, weil ich dafür nicht tauglich bin wegen der Kinder. Denn wohin bitte mit den Kids.

    Ohne kids geht es deffinitiv nicht, weil ja eins Behindert ist und das andere die Mama total braucht.

    So nun hab ich überlegt, das ich erstmal warte, da ich ja einen schweren Schub nach der Kur bekommen habe. War alles zuviel für mich.

    Ich weiß zumindest, das ich 4 Jahre nicht warten muss :a_smil08:

    LG Manu
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da kann man nur noch sagen: Herzliche Glückwünsche dazu.... und viel Erfolg...

    LG
    Colana