1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kuraufenhalt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von a frank, 21. März 2007.

  1. a frank

    a frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen wü und sw
    hallo zusammen,
    bin noch nicht solange hier mitglied im forum.
    ich war schon ein paarmal in oberammergau. über das rheumazentrum
    kann ich jedenfalls nur gutes berichten.
    wahrscheinlich werde ich im juni/juli wieder hinfahren.
    ich komme aus der würzburger gegend. wenn jetzt einer von euch
    auch aus dieser gegend hier zu fällig fährt, antwortet doch bitte im
    forum. a frank;)

     
  2. Zora Sonnenblume

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hai Frank,

    ich komm zwar nicht aus deiner Gegend, ich wohne in Hessen (Gießener Raum), wollte Dir aber eine schöne erholsamme Zeit in Oberammergau wünschen.

    Ich selbst fahre wahrscheinlich Anfang Juli nach Isny im Allgäu zur Kur. In eine der Waldkliniken. Das ist das erste mal für mich und ich dachte schon es würde mit der Kur nicht klappen. Jetzt freu ich mich dodaaaal und bin schon ganz aufgeregt!

    Schätzte mal Du suchst nach ner Mitfahrgelegenheit?

    Viel Erfolg!

    Grüße von der Sonnenblume
     
  3. a frank

    a frank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen wü und sw
    hallo zora sonnenblume,

    danke für die antwort. die mitfahrgelegenheit wäre sicherlich gut.
    in den letzten jahren hatte ich wirklich keinen aus der nähe von würzburg
    getroffen.na ja vieleicht klappt es diesesmal.

    ich wünsche dir in isny (schöne stadt mit herrlicher umgebung)eine
    erholsame zeit.

    servus a frank