1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 9. Mai 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe Kuranwärterin,

    und jetzt hat "Der Geburtstagskreis" schon ein Gedicht für Dich gemacht, in dem Du an Deinem Geburtstags alle Deine Gäste
    zu Hause sitzen läßt und zum Rheuma-Online-Treffen rennst.

    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Aber Dein Geburtstag läßt sich ja auch in der Kur feiern,

    Ich wünsche Dir gute Erholung. Wie schön, daß Du Deinen kleinen Sohn mitnehmen kannst.
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Entschuldigung, Irrtum, keine Kur

    Ach, da hab ich doch wieder einmal auf ein falsches Knöpfchen gedrückt.

    Ich hab mein Geschreibsel noch einmal unter justice-angels Kur gesetzt, wo es hingehört.

    Ach, manchmal bin ich halt schusselig.
     

    Anhänge: