1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 6. Mai 2003.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Ihr Alle!
    Der Eilantrag zur Kur ist durch. Ich fahre am 13. Mai nach Oberammergau ins Rheumazentrum. Hat jemand Erfahrungen damit und auf was muß ich achten!?
    Snoopie

    PS: Snoopiefrau wird Euch auf dem Laufenden halten:D
     
  2. kiki

    kiki Guest

    Hallo Bodo,
    ich freue mich für dich, erhole dich gut und laß dich nicht ärgern.;) Bin schon ein wenig neidisch:cool: Kann Dir ansonsten leider nix dazu erzählen.:p

    Tschau
    Kiki
     
  3. humania

    humania Guest

    Hallo Bodo

    bringst mich ganz durcheinander mit "Bodo"....

    Wünsch Dir einen ganz, ganz, besonders schönen und erholsamen Aufenthalt!!!

    War schon öfter zur Kur und für mich ist da mehr Erholung. Aber es tut schon gut, einmal umsorgt zu werden.....jaja, als Mann meist selbstverständlich, aber als Frau genießt man das schon!

    Und viele Dinge tun dem Körper einfach gut: Massagen, Muskelaufbau, Unterwassergymnastik, Lymphdrynagen, Heublumenbäder.........

    Laß es Dir gut gehen und komm dann erholt wieder!

    liebe Grüße

    Bodo (ups...bist ja Du, also Dani bin ich..:D )
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Snoopie-Bodo,

    auch ich wünsche Dir einen guten Kurerfolg und daß Dir mal endlich Deine Schmerzen genommen werden.
    Sicher sprechen wir uns noch bis dahin im Chat.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  5. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Snoopie

    auch ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt,
    mit kompetenten Ärzten und netten Begebenheiten.
    Komm wohl behalten wieder.
    Lg Gucki
     

    Anhänge:

  6. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Lieber Snoopie,

    geniesse die herrliche Gegend, das Klima, nette Leute usw. Meine Bekannte war erst im März dort und schwärmt noch heute davon.

    Ich selbst wünsche dir eine vollständige Remission und, wie sagen die Gallier ???

    Ich habe nur Angst, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt.

    In diesem Sinne,

    bis nach der Kur liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Snoopie,
    ich wünsch Dir auch alles Gute auf der Kur und komm gut erholt zurück.

    Dann bist Du ja in Tirol gar nicht dabei? Schade.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    gisela :)
     
  8. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Snoopie!!
    Ich war schon mehrfach in Oberammergau,kanns nur weiterempfehlen.
    Das Essen ist spitze,die Gegend (wenn man Berge mag) toll und wenn man auch noch die richtigen Ärzte kriegt,kann nix schiefgehen.
    Wenn Du nähere Infos brauchst,kannst mich gerne anmailen.
    Ansonsten viel Erfolg und gute Erholung.
    Liebe Grüße aus Bayern - Mary
     
  9. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hallo snoopie:)
    ich wünsche dir einen erfolgreichen kuraufenthalt
    genieße es und komme gut erholt wieder.
    grüße aus der heide von lise:)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Viel Erfolg!

    Hallo Snoopie-Bodo,

    wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Kuraufenthalt.
    Geniesse die Zeit dort und komme gesund und gut erholt wieder zurück!

    Liebe Grüsse aus Schweden,

    Mimmi

    :cool: Die Sonne ist inzwischen hier angekommen!
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    tolle kur

    hi snoopie-bodo,

    kenne die klinik nicht, wünsche dir aber trotzdem eine tolle zeit mit vielen netten menschen.

    alles liebe:D
     

    Anhänge:

  12. ibe

    ibe Guest

    Hallo Bodo,


    ich hoffe, du kommst kuriert zurück. Ich wünsche dir einen schönen, vor allen Dingen erfolgreichen Aufenthalt.

    Schönen Gruß an deine Frau, die uns sicher auf den Laufenden hält.

    Liebe Grüße von ibe


    [​IMG]
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Doppelpack

    Hallo, lieber Bodo,

    verstehe ich das richtig, dass Du ohne Deine liebe Frau zur Kur fährst?

    Hattest Du nicht noch neulich gesagt, dass Ihr zwei nur im Doppelpack zu haben seid?

    Wie kann das nur sein? Ich mache mir große Sorgen!
    Wie hält sie es nur ohne Dich aus?

    Erhole Dich trotzdem gut, du wirst uns sehr fehlen.
    Schließe bloss den Comoputer nicht ab, damit die Snoopie-Frau
    wenigstens mit uns chatten kann.
     

    Anhänge:

    • liebe.gif
      liebe.gif
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      149
  14. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Neli!
    Du hast das richtig erfasst! Wie ich es ohne Bodo hier aushalten soll weiß ich auch nicht...aber das werde ich wohl hinkriegen....und ich hab ja EUCH!!!!
    Die Koffer sind gepackt, Hermes kommt morgen früh ab 9.OO Uhr und dann....genießen wir das Wochenende in trauter Zweisam.....ups stimmt nicht ..Kind und Dackel sind ja auch da...Viersamkeit! Montag fahren wir noch zusammen in die Uniklinik nach München. Tja dann wird es erst! Diestag morgen heißt es :winke: und gute Reise.
    Witzig ist, daß Sita am Donnerstag auch in Oberammergau ankommt! Das wird für die beiden Rheumis sicher lustig und sie fühlen sich nicht alleine. Wer weiß...vielleicht sitzen wir dann alle zusammen am Chat? Oberammergau hat ein Internetcafe! ;)
    Wichtig...sie erholen sich alle gut.....die Kur wird sicher dafür sorgen!
    Grüßle, Rosi-die Snoopiefrau
     
  15. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    Auch Kur

    Wie Snoopie-Frau schon verraten hat - ich bin ab Donnerstag in Oberammergau.
    Die haben dort 1! Computer mit Internetzugang - 3€/Std.
    Habe mir die Klinik angeschaut, bevor der Antrag abgeschickt wurde!!!
    Wäre riesig lustig, mit Bodo/Snoopie mal zu chatten.
    Sita
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snoopie,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Kuraufenthalt.
    Erhole dich recht gut. Was ich gehört habe, soll Garmisch-Partenkirchen sehr gut sein.

    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende mit Snoopie-Frau und schicke schon mal a bisserl was mit, dass Du vielleicht mal ins I-Net-Cafe gehen kannst.

    Liebe Grüße aus München

    Renti[​IMG]
     
  17. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    An Sita

    Hallo Sita,

    entschuldige, hatte noch nicht so weit gelesen. Da wünsche ich Dir doch auch einen tollen Kuraufenthalt. Ist bestimmt lustig, Dich mit Snoopie zu treffen.

    Dass ihr auch chatten könnt, schick ich Dir auch gleich noch was.

    Eine tolle Zeit wünscht Dir

    Renti aus München
    bist ja gar nicht so weit weg von mir:) [​IMG]
     
  18. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Snoopie, komme gerade von der Arbeit, aber noch rechtzeitig genug, um Dir alles Gute für Deinen Kuraufenthalt zu wünschen. Lass Dich mal tüchtig runderneuern. Damit Dich hinterher so eine kleine Tür nicht wieder drangsalieren kann!!!! Schicke Dir und Deiner Frau liebe Grüße nach Augsburg, Johanna (eli im chat)
     
  19. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    DANKE

    Herzlichen Dank für Euere guten Wünsche! Ich werde mir alle Mühe geben, topfit wieder zu kommen!
    Snoopie
    [​IMG]