Kur / Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 3. Juli 2003.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    HALLO

    da ich mich für eine Kur interessiere, bin ich im Internet auf eine informative Seite gestossen, die sehr interessant ist und viele Möglichkeiten bietet.

    www.kurkliniken.de

    Viel Spass dabei.


    Pumpkin
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Pumpi, hast wohl die Zähne schon in Ordnung, wenn Du bereits die Koffer packst (im Geiste wenigstens). Danke für Deine Tipps und bis bald einmal, Johanna (eli)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden