1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur- Reha in OÖ

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von manuelah1984, 22. Juli 2011.

  1. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    Weiß jemand eine gute kuranstalt. Bestmöglich in OÖ! Und viewiel selbstbehalt muss man zahlen?
     
  2. wienerin

    wienerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir wurde gesagt, dass die erste Adresse für Rheumatiker Bad Gastein ist. Ich war schon dort (ist zwar in Salzburg, ber nicht weit von OÖ entfernt).

    Da es mir nicht so geholfen hat und mir der Kurbetrieb nicht sympathisch ist, werde ich nicht mehr fahren, zumindest vorerst.

    LG
    Wienerin:p:p
     
  3. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Hallo,
    ich war schon zweimal im Engelsbad in Baden und dort sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Therapeuten und auch sonst war alles bestens. Schönes RZ, schöne Einzelzimmer und sehr gutes Essen.