1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur / Reha für mich (PSA) mit 2 Kindern - Wie, Wo...?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Fipsi, 29. Juni 2011.

  1. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    Hallo an euch alle,

    leide an PSA mit Rückenbeteiligung und habe 2 Kinder (3 Jahre und nun 7 Monate). Habe nun bei meiner KK angerufen und gesagt, dass ich eine Kur / Reha beantragen möchte und warte nun auf meine Unterlagen.

    Nun meine Fragen an euch:

    Kennt jemand Kliniken/Kurorte wo meine beiden Töchter gut mit aufgehoben sind?

    Kennt jemand von euch Kliniken, die sich auf PSA mit spezialisiert hat und dem entsprechende Therapien macht?

    Ich freue und bedanke mich auf bzw. für eure Antworten

    Fipsi
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    an Fipsi

    Hallo und guten Morgen!

    Ich kann mich Garfield nur anschließen. Bad Bentheim ist super, ich war über 16 mal dort und habe oft Mütter mit Kindern kennengelernt.

    Liebe Grüße von Tortola
     
  4. Fipsi

    Fipsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hauptstadt von Niedersachsen
    Herzlichen Dank euch beiden.

    Habe mir die Klinik schon mal angeschaut. Nur sollte ich auf jeden Fall noch eine andere Klinik in der Hinterhand haben, also scheut euch nicht, noch mehr Kliniken vorzuschlagen ;)

    Fipsi