1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur mit Hunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stern35, 7. Juli 2009.

  1. Stern35

    Stern35 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    ich würde so gerne wieder in Kur fahren doch ich müßte meine Hunde( Golden Retriever Weibchen und Husky Weibchen) mitnehmen.
    Kennt jemand von Euch eine Einrichtung wo man seine Vierbeiner mitnehmen kann ??:)
    Natürlich gibt es bei uns eine Hundepension aber dann hätte ich keine ERholung und meinen Hunden ging es auch nicht super gut.:(
    Mein SChatz macht eine Umschulung und ist mind 10 Std. am Tag außer Haus.
    Sie müssen und sollen mit !!:a_smil08:

    Wäre über Tips super dankbar.
    Gruß Stern:top:
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich denke das wird eher nicht klappen.
    Suche dir den Kurort aus und suche dir dort einen Hundesitter/ Hundepension, wo du die Hunde besuchen kannst.
    Alles andere wird nicht funktionieren fürchte ich.
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37