1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kur in baden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von BlondesSternchen, 3. Januar 2007.

  1. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hey!

    wollte nur mal fragen, wer schon erfahrugnen mit einer kur in baden hat.

    habe vor, in der nächsten zeit auf kur zu gehen. bin 16, was bedeutet, dass mir ziemlich fad werden wird, falls da nur ältere leute sind.

    habe RA.

    würde mich über jede antwort freuen!
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Blondes Sternchen!

    Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit das "Baby" :), aber man kann auch mit alten Leutchen so wie mir (4o) :D viel Spass haben.
    Baden ist eine Stadt mit vielen Geschäften, Kaffeehäusern und jungen Menschen, also wird es nicht so langweilig werden. Sollte es trotzdem der Fall sein, schicke ich dir meinen Sohn (fast 17) vorbei :p (wir wohnen 20 km entfernt ;)). Du wirst am Anfang ev. k.o. von der Therapie sein und nicht so unternehmungslustig wie sonst ;).

    Baden ist zwar keine Großstadt, aber es ist nicht so übel dort.

    Liebe Grüsse

     
  3. BlondesSternchen

    BlondesSternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    also wie immer...

    Hey!

    danke für die schnelle antwort!

    wenns da wirklich viel zu machen gibt dann werd ich sicher meinen spaß haben!

    vl komm ich noch auf das angebot mit deinem sohn zurück :p

    aber ich denke, dass ich da noch eher zurecht komme als auf der anderen seite von österreich. ich will nicht zu weit weg sein, da weitere fahrten ziemlich anstrengend sind.

    du wirst auf jeden fall nochmal mit fragen gelöchert, wenn ich meinen termin habe! :)

    Liebe Grüße!

    Marina
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Marina!

    Also ich war schon 5x in Baden, hier mein Posting aus einem anderen Thread dazu:
    Baden bei Wien

    Keine Sorge das sind auch Leute deines Alters vertreten, also du findest dort deinesgleichen und wie Nici schon schreibt Baden ist ein liebes Städtchen auch zum Shoppen u.v.a. geeignet, also was willst du mehr...

    BTW: Du darfst mich auch mit Fragen löchern, wenn es ans Eingemachte geht.
     
    #4 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007