1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur in Bad Gastein

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Herwigo, 13. Juli 2005.

  1. Herwigo

    Herwigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    momentan Wien, sonst im wunderschönen Hellmonsödt
    Hallo!
    Ich habe gerade eine 4-wöchige Heilstollen-Kur in Bad Gastein "absolviert" und wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch schon mal in Bad Gastein auf Kur gewesen ist und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
    LG
    Herwig
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja ich. war letztes jahr im mai für 3 wochen im *habsburgerhof*. man hat mir da gesagt, dass sich der kurerfolg in etwa 3-6 wochen einstellen wird. war bei mir leider nicht der fall. es wurde mein neuer bandscheibenvorfall in der hws nicht erkannt, und munter drauf los behandelt. obwohl ich immer über starke schmerzen in der hws geklagt habe. war warscheinlich auch pech :o . handelt sich da ja auch um kurärzte und keine orthopäden oder neurologen.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund