1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur im Rheumazentrum Oberammergau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christine SLE, 15. April 2006.

  1. Christine SLE

    Christine SLE ChristineSLE

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Habe letzten Dienstag bescheid bekommen, daß ich nach oberammergau komme und heute, daß ich am kommenden Donnerstag, den 20 April antreten soll. War vor vier Jahren in Oberammergau wegen cp und jetzt kam letztes Jahr die SLE Erkarankung hinzu. Mir hat es damals gut gefallen und die Anwendungen haben mir gut getan. War die letzte Zeit auch in der Arbeit sehr gestresst. In der Bank am Serviceschalter, Kasse, Telefon Kundenbewirtung und und und 8 Stunden am Tag. Es wurde keine Rücksicht genommen. Die schaut doch gesund aus und schafft doch alles. Da muß sich was ändern. Fühle mich im Moment auch nicht gut. Schmerzen im Halswirbelbereich und eine stark entzündete Zunge. Ist vielleicht jemand zur gleichen Zeit dort?

    Wünsch Euch allen ein frohes, schmerzfreies und sonniges Osterfest.

    Eure Christine