1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur im Gasteiner Heilstollen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klick, 19. Februar 2004.

  1. klick

    klick Guest

    Hallo,
    kann mir jemand seine Erfahrungen über die Kur im Gasteiner Heilstollen mitteilen?
    Lohnt es sich, eine Kur dort anzutreten und wie ist es mit der Anerkennung als Rehamaßnahme oder Badekur durch die Krankenkasse gewesen?

    Tschüss Euer Klick
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gasteiner heilstollen

    hi klick,

    hab mal "unter beiträgen suchen" geforscht und siehe da.es war schonmal thema.

    vielleicht findest du ja was.....

    gasteiner heilstollen als suchbegriff

    viel spaß beim wühlen und eine gute nacht wünscht liebi
    :D
     
  3. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gasteiner heilstollen

    Hallo Kick

    Eigene Erfahrungen habe ich keine mit dem Gasteiner Heilstollen, jedoch hat mir ein
    gut Bekannter davon vorgeschwärmt wie gut es sei und mir Prospekte mitgebracht
    -im Jahr 2000- Hier eine Internetadresse aus einem der Prospekte
    http://www.gasteiner-heilstollen.com
    Vielleicht findest du hier etwas Klarheit.

    Allles Gute wünscht dir
    Chris