1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur geht los

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 14. März 2006.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So liebe Leute,

    in 2 h werde ich im Auto sitzen und Richtung Bad Bevensen zur Kur fahren.
    Ich werde ein kleines Notebook mitnehmen und hoffe ich finde dann damit ein Tor in die wundersame weite Welt.

    Ansonten ein paar schöne, schmerzfreie Wochen.

    Viele Grüße von einer sich freuenden und aufgeregten

    anko
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @anko

    Liebe Anko,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne und erholsame Kur. Versuche die Sorgen zurückzulassen, die Männer werden es Zuhause schon irgendwie regeln ;)

    Nimm alles mit, was man Dir anbietet, schau was Dir gut tut und versuche Dich zu entspannen und zu erholen.

    Herzliche Grüße und *ganzliebknuddel*
    Sabinerin
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Anko,

    Du bist zwar schon unterwegs, aber ich möchte dir doch noch alles gute mit auf den Weg geben! Erhol dich gut und komm Gesund und Munter wieder.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    wünsch dir eine gute erholung
    engel
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anko,

    wünsch Dir auch eine wunderschöne Kur und erhol Dich gut.

    Liebe Grüße

    Tibia