1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur Bad Pirawarth

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von kissi, 20. Juli 2010.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo,

    ich war sehr lange nicht mehr da da es mir die letzten monate nicht so gut geht.

    Ich habe nun ab August einen Termin in Bad Pirawarth in der Kurklinik bekommen und werde da 4 Wochen bleiben.
    War wer von euch schon dort auf Reha oder Kur?


    Würde mich über Infos freuen.

    lg kissi
     
  2. Lynda

    Lynda Lynda

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16.,
    Hallo Kissi,

    ich war vor ca. 2 Jahren 3 Wochen auf Reha in Bad Pirawarth (nach Knie OP) und es hat mir ganz super dort gefallen und getan. Wenn du auf Kosten der PVA fährst kannst du dir ein Einbettzimmer vorbestellen, keine Aufzahlung, das nur als kleiner privater Tipp.

    Die Ärzte und Therapeuten sind sehr gut und grossteils sehr nett. Das Essen leider zu gut. Man kann schöne Spaziergänge in der Umgebung der Klinik machen. Wenn du's schaffst, sogar nordic walking in Gruppe.

    Ich wünsch' dir ganz viel Erfolg und lass' dich ja nicht unterkriegen. Wenn man ganz unten ist und es einem ganz schlecht geht KANN ES NUR AUFWÄRTS GEHEN, BZW. BESSER WERDEN. :top::top::top:

    Liebe Grüsse, Lynda
     
  3. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo lynda

    vielen Dank für deine Antwort.

    Hoffe mal das essen ist nicht viel zu gut, denn ichz bin gerade dabei abzunehmen,......

    Ich kenne die Umgebung recht gut, wir wohnen ca 15 Autominuten entfernt.

    Ich freu mich schon auf die Kur und hoffe das klappt und ich bekomme die Therapien die ich benötige.

    lg kissi
     
  4. Lynda

    Lynda Lynda

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16.,
    Kur in Bad Pirawarth

    Liebe kissi,

    hast du die kur in Bad Pirawarth nun bewilligt?
    Lg Lynda
     
  5. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    ja ich bin seit montag hioer auf reha.

    Ärzte und therapeuten sind sehr nett, essen ist gut und schön hergerichtet und ich hab das glück im hotel ein einzelzimmer zu haben. das hotel ist sehr schön eingerichtet und ich hab auch mehrere therapien am tag.
    mal schaun, jetzt ist schon fast ne woche vergangen, natürlich ist da noch nicht viel passiert weil ich erst seit mittwoch so richtig therapien hab.

    ich meld mich wieder um zu berichten wie es mir geht.

    lg kissi
     
  6. Lynda

    Lynda Lynda

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 16.,
    Kur in Bad Pirawarth

    Liebe kissi,

    super hoffe du hast einen super Kurerfolg.
    Sag, ist das "Hotel" das zum Schluss dazugebaute neue Haus ganz hinten,
    nach dem Ententeich? Ich war vorne, vom Haupteingang rechts bis zum Ende. Gegenüber vom grossen Speisesaal. Gehst du auch dorthin essen,oder hat das Hotel einen eigenen Speisesaal?

    Liebe Grüsse und alles Gute, Lynda:sun1:
     
  7. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    bin heute wieder nach hause gekommen.
    ja, das hotel ist das Haus was sie hinten angebaut haben und wir hatten einen eigenen speisesaal.
    mir hats in pirawarth gut gefallen und werd auch wenn möglich nächstes jahr wieder hinfahren.

    lg kissi