1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kur Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Judith, 11. Juli 2010.

  1. Judith

    Judith Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    kann und möchte mir jemand zur Kurklinik in Bad Liebenwerda etwas erzählen? Ich werde dort im September eine Kur antreten. Vielleicht ja außer mir noch jemand...?

    Würde mich über Erfahrungen und Tipps freuen und auch über evtl. Mit-Kurer.....

    Liebe Grüße
     
  2. melachikin

    melachikin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bad Liebenwerda

    fahre von Berlin aus am 22.09. dorthin.:)
     
  3. calimera01

    calimera01 Viel wollen-nicht können

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg/Baden
    Hallo Judith,

    was möchtest Du denn über BL wissen? War von Ende Juni bis Mitte Juli in der Fontana-Klinik.

    Liebe Grüße

    calimera
     
  4. melachikin

    melachikin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bad Liebenwerda

    Hallo Judith,
    weiss nicht, ob Du meine Mail bekommen hast. Bin eine Frau und 51 J. alt, mit kurzem braunem Haar. Fahre ja erst einen Tag nach Dir, wir werden uns schon finden:top:
    bis dahin liebe Grüße von Mela
     
  5. miriam76

    miriam76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre im September 2011 nach Bad Liebenwerda zur Kur. Fährt noch irgend jemand?? Und wie läuft es denn dort so ab? Ist es stressig? Danke für eure Antworten
     
  6. melachikin

    melachikin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bad Liebenwerda

    Hallo, letztes Jahr Oktober war ich für 3 Wochen dort und war rundum zufrieden. Dauerstress gibt es dort nicht - die Anwendungen haben mir gefallen --selbst das Essen ist gut. Die ganze Einrichtung hat Hotelflair. Ist natürlich alles Ansichtssache, aber ich war zufrieden.;) Alles Gute für Dich Gruss aus dem sonnigen Berlin von Manuela
     
  7. miriam76

    miriam76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, lieb von dir.
     
  8. guitigar

    guitigar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke euch allen für die Infos. Das hat meine Entscheidung ein wenig erleichtert :)
     
  9. caymon

    caymon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch da ab 06.09.2011

    Hallo ich komme am Dienstag dort an, ich bin 34 Jahre und weiß noch nicht so richtig was mich dort erwartet. :cool: