Liebe Kukana Kukana hat Geburtstag heut drum Gratulieren viele Leut. Lebe glücklich,lebe heiter lebe in Gesundheit weiter lebe viele Jahre weiter. Heute einen besonders schönen Tag im Kreis deiner Lieben das wünscht Dir von ganzen Herzen das Butterli
auch ich möchte dir ganz lieb knuddelgrüße zu deinem geburtstag senden und einen sehr schönen tag wünschen. laß dich verwöhnen susan-ne
Liebe Kuki, wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Eine schöne Adventzeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten "Rutsch" ins Jahr 2008. Gank LG von der Katzenfamilie Arlene, Nermal &
Hallo kukana der Person, die sicherlich alle hier im Forum kennen, wünsche ich alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag. Liebe Kukana, mach Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von schirmchen
Happy Birthday Liebe Kukana, ganz viele dolle Knuddel-Geburtstagsgrüsse, viel viel Gesundheit, Glück für alles und Zufriedenheit. Lass dir einen schönen Tag bereiten. Herzliche Glückwünsche und alles Gute, Pumpkin
Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen, wünsche ich dir feierlich...... Gut dass es dich gibt! Alles Liebe von Rosenrot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute... Liebe Kukana, zu Deinem Wiegenfeste am heutigen Tage möchte auch ich herzlichst gratulieren und Dir einen wunderschönen, schmerzfreien Tag mit viel viel Sonne wünschen. ^(^ Freeware ^) LG, Die Colle
Liebe Kuki Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu mehr Gesundheit und Sonnenschein, so soll dein neues Lebensjahr sein. alles,alles Gute und wünscht Dir,Gucki
hallo kukana, auch von mir alles liebe und gute zu deinem ehrentag. laß dich ein bißchen verwöhnen und feier schön. liebe grüße brini
hi kuki, einen tollen geburtstag wünsche ich dir. feier schön und genieße den tag. herzliche grüße zum burzeltag sendet dir laface
Liebe Kukana, ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheitheit für Dein neues Lebensjahr. Ich bin sicher, wir sehen uns mal wieder in Kölle. Viele liebe Grüße Neli
Kukana hat Geburtstag!! Liebe Kukane!! ZU Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe u Gute, Besondes viel Glück u Gesundheit. LG Biene
Hallo Kuki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Schönen Tag heute und feier schön. LG Anbar
Alles Gute! Liebe Kukana! Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Kraft, Zuversicht und eine große Portion Gesundheit für die Zukunft! Liebe Grüße Mandy