1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Künstliche Gelenke

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von manni, 9. August 2007.

  1. manni

    manni manni

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war heute beim Handchirogen. Ich habe bei meiner rechten Hand Probleme mit dem Zeige- und Mittelfinger. Die Feinmotorig fehlt mir, es ist also sehr schwierig kleine Teile wie z.B. eine Mutter auf eine Schraube zu drehen. Der Arzt meinte, das man das nur durch künstliche Fingergelenke aus Kunststoff wieder einigermaßen hinbekommen kann. Titan und Keramikgelenke würde er nicht empfehlen.

    Hat jemand von Euch da Erfahrungen gemacht???

    Danke
    manni :) :confused: